Samstag, 19. Oktober 2013

Review Essence 3D eyeshadow

v.L.n.R. 09 irresistible chocolates, 04 irresistible caramel cream und 08 irresistible vanilla latte
 


Essence 3D eyeshadow
2,75€ für 2,8g
geöffnet 6 Monate haltbar
 
Wie man bereits an der Überschrift sehen kann, geht es um eine Review zu den 3D Lidschatten von Essence, die es bereits seit längerem zu kaufen gibt. Da ich Brauntöne liebe, habe ich mir als sie neu erschienen alle Brauntöne gekauft. Ich werde euch die einzelnen Lidschatten jetzt noch im Detail zeigen.
 
09 irresistible chocolates
 


Linke Seite : Braun-Taupe
Rechte Seite : Braun-Grau

 
04 irresistible caramel cream
 

 
Linke Seite : Beige
Rechte Seite : Milchkaffee-Braun

 
08 irresistible vanilla latte
 

 
Linke Seite : Gold-Beige
Rechte Seite : Ein helles Beige, das je nach Licht leicht Rosa schimmert

                            
Swatches
 
Ohne Base : v.L.n.R. 09 irresistible chocolates, 04 irresistible caramel cream, 08 irresistible vanilla latte


Mit der essence i love stage Base : 09 irrsistible chocolates, 04 irresistible caramel cream, 08 irresistible vanilla latte 







Alle drei Lidschatten lassen sich gut auftragen und verblenden. Die Farbabgabe ist recht gut, allerdings ist sie mit Base besser. Nach ca. zwei Stunden sind die Farben fast vollständig verblasst, mit Base halten sie deutlich länger. Ich kann sie euch empfehlen, aber nur wenn man diese Farben noch nicht in seiner Sammlung hat. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen