Freitag, 25. Oktober 2013

Review Essence Be Loud jumbo eye pencil



Essence Be Loud Jumbo eye pencil
2,65g für
geöffnet 12 Monate haltbar
limitiert

Aus der Be Loud LE habe ich mir nur ein Teil gekauft, das ich euch jetzt vorstellen möchte. Der Stift ähnelt den Stays no matter what eyepencils aus dem neuem Sortiment sehr stark. Trotz der dicken Spitze gelingt der Auftrag leicht. Die Konsistenz ist super, weder zu weich noch zu hart. Am schlimmsten sind Stifte, die so hart sind, dass es einem nur unter Schmerzen möglich ist die Farbe auf das Lid aufzubringen kann. Die Farbe, ein schönes Taupe, haftet den ganzen Tag am Auge ohne zu verblassen oder zu verwischen.


                                   Links : verblendet       Rechts : unverblendet                             




























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen