Sonntag, 20. Oktober 2013

Review Essence glossy lipbalms



Essence glossy lipbalm
8ml für 0,99€
geöffnet 24 Monate haltbar

01 Strawberry Cheesecake

Es ist ein pinker, glitzernder Ton, der aufgetragen nur noch leicht rosa ist. Der Geruch ist künstlich und es riecht nicht wirklich nach Erdbeere oder Käsekuchen.

02 Apple Pie

Es ist ein nudefarbener, ebenfalls glitzernder Ton. Der Lipgloss riecht leicht nach Apfel, jedoch ist es nicht der typische Apfelkuchengeruch.
 
03 Cherry Brownie
 
Es ist ein roter, leicht schimmernder Ton. Er riecht nach Kirsche.
 
05 Mango Icecream
 
Es ist ein korallefarbener Ton, der matt ist. Der Duft ist fruchtig, aber ich kann nicht definieren wonach er genau riecht.
 
 
Swatches :
 
v.L.n.R. strawberry cheesecake, mango icecream, apple pie und cherry brownie
Das Verpackungsdesign ist sehr süß, was eigentlich auch der Grund ist, warum ich sie mir gekauft habe. Die Lipglosse lassen sich leicht auftragen und pflegen die Lippen etwas. Leider halten sie nur eine halbe Stunde, bevor sie verschwinden. Im Gegensatz zu denen aus dem alten Sortiment kleben diese nicht, was deutlich angenehmer ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen