Dienstag, 22. Oktober 2013

Review Essence Oktoberfest Blush


Essence Oktoberfest Blush
9g für 3,25€
geöffnet 12 Monate haltbar
limitiert

Es geht um diesen schönen, rosa Blush aus der Oktoberfest LE von Essence. Er lässt sich leicht auftragen, krümelt im Pfännchen aber etwas, was ich persönlich nicht so schlimm finde. Die hellrosa Blumen sind nur Overspray, das pinke Herz jedoch nicht. Der Blush ist sehr gut pigmentiert, weshalb man den Pinsel vor dem Auftrag etwas abklopfen sollte. Die Haltbarkeit ist entgegen meiner Erwartungen super, sodass er den ganzen Tag hält.
 
v.L.n.R. die äußerste rosa Farbe, das pinke Herz, die hellrosa Blumen und alles zusammen gemischt.
Am schlechtesten ist die äußere rosa Farbe pigmentiert, von ihr sieht man auch nach mehreren Schichten kaum etwas. Da die beiden anderen Farben aber eine gute Pigmentierung haben, gleicht sich das wieder aus und es ergibt sich ein wunderschöner, leicht schimmernder, rosa Ton.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen