Mittwoch, 30. Oktober 2013

Review Essence your cupcake palette


Essence your cupcake Palette
12 Lidschatten + 2 gel Eyeliner + 2 Pinsel
geöffnet 18 Monate haltbar
nicht mehr erhältlich

Die Palette konnte man sich vor längerer Zeit mal auf www.essencebeautyfriends.de erarbeiten, mittlerweile ist das aber nicht mehr möglich. Man kann sie aber noch im Internet kaufen. Ich habe damals zwei Monate gebraucht um die benötigten Punkte zu sammeln. fünf Tage nachdem ich die Punkte eingelöst habe, war sie bereits da. Die Aufmachung finde ich schön, aber etwas kindlich was daran liegen könnte, dass essence sich mehr an eine jüngere Zielgruppe richtet. Die Qualität der Lidschatten ist nicht so berauschend. Die meisten Farben kann man nur als Highlighter benutzen, Da sie kaum sichtbar sind. Die gel Eyeliner sind durchaus verwendbar, genauso wie der gel Eyelinerpinsel. Der Lidschattenpinsel nimmt die Farbe zwar auf, jedoch gibt er sie nur schlecht wieder ab.
 

Mit Base


Mit Base

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen