Montag, 4. November 2013

Großer Berlin-Haul

In Berlin war ich natürlich auch shoppen. Unter anderem war ich bei DM, Rossmann, C&A und Strauss, wo ich einiges gekauft habe. Diese Sachen möchte ich euch jetzt zeigen. Reviews der einzelnen Sachen werden in Kürze folgen.



- Balea Deo Romantic Star für 0,85€
- Ebelin Augenbrauenformer für 3,45€  
- Ebelin Reiseset 6-tlg. für 3,95€
- Essence 24h Hand protection balm für je 1,95€
- Essence Superheroes LE Nagellacke für je 1,95€
- P2 Color Victim Nagellack für 1,55€
- Treaclemoon warm cinnamon nights Reisegröße für 0,95€
- Maybelline Babylips für 2,45€
- Essence Make-up remover wipes waterproof für 0,95€
- Essence Beauty Beats LE Blush für 2,45€
Bei Strauss habe ich dann noch diese Schöne bordeauxrote Mütze entdeckt, die mir im Gegensatz zu anderen Mützen sehr gut steht. Sie hat 14,95€ gekostet und ist aktuell erhältlich.



Als ich später noch bei C&A war, habe ich noch diese Schuhe gesehen, die ich vor kurzem schon im Schaufenster gesehen habe. Ich habe sie mir in 39 für 12€ geholt. Die Nieten sind übrigens nicht aufgeklebt, sondern festgeschraubt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen