Samstag, 30. November 2013

Mein November-Haul

Heute zeige ich euch alles was ich im November gekauft habe. In diesem Monat habe ich mich zurückgehalten, weshalb ich euch nicht allzu viele Sachen zeigen kann. Da ich die meisten Produkte  bereits reviewt habe, werdet ihr den Großteil wahrscheinlich schon gesehen haben.

 
  • Ebelin Haarnadeln 24St. für 0,95€  Ich finde Haarnadeln kann man immer gebrauchen. Außerdem schaffe ich es dauernd meine zu verlieren oder zu verbiegen. ; )                     
  • Lacura Lippenstift 310 sweet magnolia (Review)  
  • Lacura Lippenstift 110 classic nude (Review)
  • Essence happy holidays LE colour3 nail polish 01 joy the world (Review)
  • Essence happy holidays LE nail Sweets (Review)
  • Essence happy holidays LE eyeshadow 02 santa,baby! (Review)
  • Essence Superheroes LE (Review)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen