Freitag, 29. November 2013

Preview DONTODENT Zahncreme Vanilla Mint



DONTODENT
Zahncreme Vanilla Mint
Die DONTODENT Vanilla Mint Zahncreme kombiniert zahnmedizinisch bewährte Wirkstoffe mit einem einzigartigen Geschmack. Die zarte Vanillenote und der erfrischende Mintgeschmack machen die tägliche Mundhygiene zu einem echten Erlebnis.
 
  • Bietet eine hochwirksame Karies Prophylaxe
  • Entfernt Zahnbeläge, die Hauptursache von Parodontose
  • Härtet den Zahnschmelz und macht die Zähne widerstandsfähiger*

*Enthält Natriumfluorid (1450 ppm Fluorid)

Die DONTODENT Vanilla Mint Zahncreme ist vegan und nur für kurze Zeit erhältlich! (Limited Edition)
 
125 ml: 0,75 € (0,60 € je 100 ml)

Ich finde diese Zahnpasta hört sich zur Abwechslung mal ganz gut an. Da ich Vanille liebe werde ich sie auf jeden Fall testen.
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen