Dienstag, 5. November 2013

Primark-Haul

In Berlin war ich auch noch im Primark. Er ist ordentlicher als der in Essen, wo ich vor längerem war. Allerdings gibt es dort nur eine Abteilung für Frauen, sowie die Schuh- und Homeabteilung. Vor den Umkleiden musste ich insgesamt nur ca. fünf Minuten warten, was mich sehr erfreut hat. Auch die Wartezeit an der Kasse war nicht sehr lang. Zum Teil roch es leicht chemisch, zum Glück aber nicht überall. Ich habe schon oft gelesen, dass manche finden, dass Primark teurer geworden ist. Dem kann ich nicht zustimmen, zwar kostet einiges mittlerweile fast genauso viel wie bei H&M und anderen vergleichbaren Marken, doch wenn man genau sucht, findet man immer noch sehr günstige Angebote. Ich habe dieses Mal, bei meinem zweiten Primark Besuch, einiges gekauft, was ihr jetzt zu sehen bekommt.
 
Eine schöne Statementkette für 6€.
 
 
Ein 4-er Set Armbänder für 5€. Das schwarze ist nicht ganz mein Fall und auch etwas zu groß, dennoch finde ich den Preis auch für drei statt vier Armbänder vollkommen in Ordnung.
 
 
 
Ein bordeauxroter Loopschal für 6€. 
 
 
Eine schwarze, ärmellose Weste für 15€ in Größe 34. So eine Weste wollte ich schon seit längerem haben, aber ich fand 30-40€ zuviel dafür und bin von daher froh sie dort entdeckt zu haben.
 
 
Ein Cardigan für 14€ in Größe 34.
 
 
Ein Sweatshirt mit Kunstleder-Applikationen für 7€ in Größe 32. Die Mischung aus Strick und Leder ist meines Wissens nach zurzeit Trend und ich finde sie auch sehr schön, weswegen ich mir auch dieses Sweatshirt mitgenommen habe. Es ist etwas länger und sitzt locker.
 
 
Ein wunderschönes Oberteil, mit aufgenähten Perlen und Kristallen am Halsausschnitt für 15€. Bei diesem Shirt habe ich Größe 36, da es kleiner nicht mehr erhältlich war. Es ist hinten länger geschnitten als vorne.
 
 
Weiche, flauschige Hausschuhe für 6€ in Größe 42.
 
 
Dieses Teil hing in der Schlafanzugabteilung, jedoch könnte ich es mir auch gut im Alltag vorstellen, da es nicht aussieht wie ein Schlafanzug. Der Stoff ist sehr weich und angenehm zu tragen. Es hat 7€ gekostet und ich habe es mir in Größe 32/34 gekauft.
 
 
Da ich wieder neue Schlafanzughosen brauchte, habe ich mir diese sowie zwei andere mitgenommen.
Sie reicht bis kurz über die Knöchel und sitzt recht eng. Auf der Vorderseite sind Taschen eingenäht.
Der Stoff ist wunderbar weich und flauschig. Für sie habe ich 8€ bezahlt und ich besitze sie in Größe 32/34.
 
 
Diese Hose ist sehr tief geschnitten. Sie hat in Größe 36/38 ebenfalls 8€ gekostet.
 
 
Meine dritte und letzte Chillerhose hat genau wie die beiden anderen 8€ gekostet und sitzt in Größe 36/38 sehr locker. Bei diesem Teil lässt sich das Band nicht enger ziehen, weil es festgenäht ist.
Auf der Hinterseite befindet sich eine Tasche.
 
 
Ich habe mir auch noch diese zwei Paar Schuhe gekauft, da ich noch welche für den Winter brauchte. Bei Primark fallen die Schuhe sehr klein aus, denn sonst habe ich Größe 39/40, doch dort passt mir nur 42. Sie haben pro Paar 6€ gekostet.



Ich habe mir natürlich auch noch Socken gekauft. Je Set haben sie 3,00-3,50€ gekostet.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen