Freitag, 22. November 2013

Review Essence Superheroes LE nail polish

03 power girl


essence superheroes LE nail polish
8ml für 1,95€
geöffnet 36 Monate haltbar
limitiert 

Endlich habe ich den begehrten Oil Slick Effect Nagellack aus der Superheroes LE bekommen. Ich finde ihn sehr schön. In der Flasche sieht er aus wie ein Duochromelack in den Farben pink, lila, gelb und blau, doch auf dem Nagel sieht er nur lila und blau/türkis aus. Er ist also ein schöner Duochromenagellack. Zwei Schichten genügen für ein deckendes Ergebnis. Er trocknet schnell und hält ca. drei Tage durch bevor er erste Tipwear bekommt. Falls ihr ihn noch bekommmt, solltet ihr ihn euch kaufen, denn er ist wirklich wunderschön. Das einzige negative ist, dass er sich nur mit dem Nagellackentferner aus der LE schnell und sauber entfernen lässt. Meine anderen Sachen aus der LE habe ich euch hier verlinkt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen