Montag, 25. November 2013

Review Lacura Lippenstift

110 classic nude  
Lacura Lippenstift
3,8g für 2,99€
geöffnet 24 Monate haltbar 

 
Oben : eine Schicht    Unten : geschichtet 
Da ich diesen Lippenstift schon in einer anderen Farbe besitze, die ich euch hier verlinke, habe ich ihn mir vor kurzem noch in 110 classic nude gekauft. Von der Qualität her ist er fast genauso gut wie sweet magnolia. Das Problem, das ich mit diesem Lippenstift habe ist, dass er mir nicht steht. In der Verpackung sieht er nach einem tollem Nude aus, aufgetragen ist er mir jedoch viel zu bräunlich, hat einen seltsamen Glanz und setzt sich in den Lippenfältchen ab. Ich werde ihn sehr wahrscheinlich einer Freundin schenken, da ich ihn erst einmal benutzt habe und ihn nicht wegschmeißen möchte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen