Freitag, 8. November 2013

Urban Decay Naked 3 - Echt oder Fake

Gerade habe ich durch Zufall gelesen, dass es eine neue Palette von Urban Decay geben soll, nämlich die Naked 3. Von UD wurde dies bis jetzt dementiert. Sie war bisher auch nur von Montag bis Mittwoch im Sephora in Frankreich erhältlich. Soweit ich weiss, handelt es sich um ein Missverständnis zwischen Sephora und UD. Eigentlich sollte sie erst Ende diesen Jahres oder Anfang nächstes Jahres erscheinen. Ich denke, dass es kein Fake ist, weil die Bilder echt aussehen und es durchaus möglich wäre, dass es eine neue Palette gibt. Naked 3 ist von den Farben her sehr rosastichig und wird wie ihre beiden Vorgängerinnen 45€ kosten. Mein Geschmack ist die Palette nicht, da ich Rosatöne nicht gerne als Lidschatten nutze. Die anderen Naked-Paletten gefallen mir deutlich besser. Bilder und weitere Berichte verlinke ich euch hier : hier, hier und hier.


EDIT vom 18.11.13

Es wird sie geben, allerdings ist das Release Datum noch nicht bekannt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen