Sonntag, 29. Dezember 2013

Mein Dezember-Haul

Das Jahr und somit auch der Dezember neigen sich dem Ende zu. Da ich diesen Monat wohl nichts mehr kaufen werde, zeige ich euch jetzt alles, was ich diesen Monat gekauft habe. Die meisten Sachen sind limitiert, aber es sind auch zwei dauerhaft erhältliche Teile darunter. Natürlich habe ich auch noch Weihnachtsgeschenke gekauft, von denen ich keine Bilder habe, da ich sie bereits verschenkt habe.
  • Balea Lippenpflegestift Golden Lips (Review)
  • Balea Lippenpflegestift Mandeltraum (Review)
  • Ebelin Nagellackentferner 200ml für 0,65€
  • Catrice Rocking Royals LE Velvet nail powder (Review)
  • Catrice Celtica LE Highlighter (Review)
  • Catrice Celtica LE nail flakes (Review)
  • Dontodent Zahnpasta Vanilla Mint 125ml für 0,75€


  • C&A Strumpfhose 7€

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen