Mittwoch, 25. Dezember 2013

Meine Lieblinge 2013

Bald ist das Jahr zu Ende und deswegen möchte ich euch heute meine Lieblingsprodukte aus dem Jahre 2013 zeigen. Ich schminke mich zwar schon seit knapp zwei Jahren, jedoch habe ich am Anfang viele Sache ausprobiert. Mittlerweile haben sich manche Sachen etabliert, wohingegen ich andere kaum noch nutze. Heute möchte ich euch die Sachen zeigen, die ich dieses Jahr am meisten gebraucht habe.
 
 
 
Belance Wimpernbürste 
Diese Bürste habe ich, am Anfang meiner Schminkzeit und nach längerem Suchen, bei Douglas gefunden. Ich nutze das Bürstchen und meine Augenbrauen in Form zu bringen und den Kamm für meine Wimpern, um überflüssige Wimperntusche zu entfernen.
 
Ebelin Puderpinsel 
Es war mein erster Pinsel, den ich seitdem durchgehend benutze. Er ist trotz häufigem Gebrauch immer noch super erhalten und wird mir hoffentlich noch viele Jahre gute Dienste leisten.
 
Essence Wild Craft LE Lidschatten 01 Rosewood Hood
Knapp einen Monat nach dem es die LE erhältlich war, habe ich diesen Lidschatten bei Ebay ersteigert, da es sie nicht bei meinem DM gab. Er ist super als Alltagslidschatten zu gebrauchen, weil er nicht sehr auffällig ist und den Augen trotzdem etwas Farbe verleiht.
 
Essence Monolidschatten 22 blockbuster
Ein einfacher Lidschtten, den ich zum Highlighten unter der Augenbraue nutze. Auch um Äderchen oder Pickel leicht zu überdecken ist er gut verwendbar.




Essence mattifying compact powder 07 translucent
Das Puder benutze ich jetzt schon seit mehreren Jahren und bin immer noch zufrieden damit. Es erfüllt seinen Zweck und passt zu meinem Hautton.

Maybelline Jade Colorsensational Popsticks 020 Tropical Pink
Als es damals einen großen Hype um diese Lippenstifte gab, habe ich mir ebenfalls einen gekauft und bereue es bis heute nicht. Er verleiht den Lippen einen Hauch Farbe, sowie einen schönen Glanz. Vor allem im Alltag kann man ihn gut tragen.
 
Balea Lippenpflegestift Fresh Grapefruit
Diesen labello habe ich vor längerem zum Geburtstag geschenkt bekommen und habe ihn immer gerne benutzt. Er riecht super und pflegt die Lippen auch gut. Mittlerweile ist er schon fast ganz leer, sodass ihr ihn wahrscheinlich bald in einem Aufgebraucht-Post sehen werdet.
 
Essence I Love Stage eyeshadow base
Sie verbessert die Haltbarkeit und Pigmentierung eines Lidschatten um einiges. Zudem benötigt man für einen Auftrag nur sehr wenig von dem Produkt. Aus diesen Gründen ist sie einer meiner Jahresfavoriten.
 
Ebelin Make-up Ei
Als letztes habe ich auch dieses Ei sehr oft benutzt. Damit lässt sich fast alles gut verteilen und verblenden. Zudem ist es ein günstiges Dupe zum Beauty Blender.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen