Freitag, 27. Dezember 2013

Meine Weihnachtsgeschenke Teil 1

Nun sind die Weihnachtstage schon wieder vorbei und bald ist bereits Neujahr. Ich hoffe ihr hattet alle schöne Weihnachten und konntet zusammen mit eurer Familie und euren Freunden feiern. Ich habe dieses Jahr auch wieder sehr schöne Geschenke bekommen, die ich euch heute zeigen möchte. Da es viele Kleinteile sind, habe ich die Sachen auf zwei Posts aufgeteilt.
 
 
Von meinen Eltern habe ich 10 Nagelräder, einen Taschenwärmer mit Elchmotiv, das essence nail art Geschenkset und die Revlon lip butter in der Farbe Peach Parfait bekommen. Den Concealer habe ich von meinem kleinem Bruder geschenkt bekommen. Ich freue mich über all diese Geschenke sehr und bin froh sie bekommen zu haben.
 
Nagelräder habe ich mir schon seit längerem gewünscht, um meine Sammlung besser vergleichen zu können und mittlerweile sind auch schon alle meine Nagellacke lackiert. Ein Taschenwärmer kann, besonders im Winter, nie schaden. Den Concealer wollte ich schon lange ausprobieren und Effect nails Sachen liebe ich ohnehin. Ich finde alle meine bisherigen Geschenke super, aber am meisten habe ich mich über die Revlon lip butter gefreut, da ich bis jetzt nur Gutes gehört habe und immer zu geizig war, um sie mir zu kaufen.
 
 

 
Von einem anderem Teil meiner Familie habe ich noch dieses schöne Teelichtglas mit meinem Namen überreicht bekommen. Wie man sieht ist es bereits in Benutzung.
Den restlichen Teil meiner Geschenke zeige ich euch morgen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen