Samstag, 28. Dezember 2013

Meine Weihnachtsgeschenke Teil 2

Heute zeige ich euch den Rest meiner Weihnachtsgeschenke. Sie habe ich von meinen anderen Verwandten bekommen und freue mich über diese genau so, wie über die Anderen. Zu dem dekorativen Kosmetik-Teil meiner Geschenke werden noch Reviews folgen.
 
 
Von meinen Großeltern habe ich das Buch "Ich wünschte, ich könnte dich hassen" von Lucy Christopher erhalten. Außerdem habe ich auch noch die p2 Palette, einen Catrice Concealer, einen Lack, sowie zwei Dosen Glitzer von Manhattan, einen silbernen Glitzer Eyeliner von essence und die Astor lip colour butter in der farbe 008 Hug me geschenkt bekommen.
 
Dass ich die limitierte Palette jetzt endlich habe, hat mich sehr gefreut, weil ich sie schon länger gesucht und nirgends gefunden habe. Den Manhattan Lack finde ich super, da ich zur Zeit auf Lacke mit kleinen Konfettipartikeln stehe. Den goldenen und silbernen Glitzer werdet ihr auf jeden Fall bei meinem Silvester Notd sehen und den Glitzer Eyeliner bei meinem Silvester AMU. Auch die Lip Butter trifft genau meinen Geschmack.
 
Von meiner Tante und meinem Onkel habe ich noch Geld bekommen, das ich jetzt jedoch nicht zeige, da wohl jeder weiß, wie es aussieht ; ) .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen