Samstag, 21. Dezember 2013

Review Catrice Longlasting Lip Pencil

080 That´s What Rose Wood Do!    

catrice longlasting lip pencil
0,78g für 1,95€
geöffnet 24 Monate haltbar



Heute stelle ich euch einen der 12 seit längerem erhältlichen Lipliner vor. Die Verpackung ist in der gleichen Farbe wie der Lipliner gehalten. Er lässt sich leicht auftragen und deckt in einem Auftrag. Da die Mine sehr weich und cremig ist, fällt es schwer einen präzisen Strich zu ziehen. Er hinterlässt im Gegensatz zu anderen Liplinern kein trockenes Gefühl auf den Lippen. Leider hält er nicht allzu lange, was ich schade finde, da ich die Farbe, einen hellen Rosenholzton schön und gut tragbar finde. Insgesamt finde ich ihn gut verwendbar, jedoch gibt es durchaus bessere.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen