Freitag, 20. Dezember 2013

Review P2 Impressive Gel Kajal


p2 impressive gel kajal
2,45€
geöffnet 12 Monate haltbar

 Dieser Kajal befand sich genauso wie der Lipgloss, den ich euch gestern gezeigt habe, in meinem Weihnachtspäckchen von p2. Die Verpackung ist Bronze mit einem silbernem Deckel, wodurch sie hochwertig und edel wirkt. Der Stift lässt sich vollständig rausdrehen und zudem ist am hinteren Ende des Stiftes noch ein Anspitzer angebracht, den man rausziehen kann. Er lässt sich sicher gut verwenden, um den Stift wieder anzuspitzen, wenn er durch längeren Gebrauch gerade geworden ist. Die Farbe ist taupe mit ganz kleinen grünen Schimmerpartikeln. Ich finde sie gut gebräuchlich und besser für den Alltag geeignet als ein harter, dunkler Schwarzton. Er lässt sich gut auftragen und hat eine schöne Konsistenz, sodass man nur leichten druck ausüben muss. Trotzdem würde ich ihn nicht für die Wasserlinie verwenden, da er mir dafür doch noch etwas zu hart ist. Wenn man ihn dann aufgetragen hat, hält er den ganzen Tag ohne Verblassen. Ich bin sehr froh, dass ich ihn bekommen habe, da ich ihn sehr mag und sicher oft verwenden werde.
Dieses Produkt habe ich kostenlos erhalten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen