Mittwoch, 4. Dezember 2013

TAG Make-up Fragen

Da ich heute nicht so viel Zeit habe, gibt es nur einen TAG.
 
1. Lipgloss oder Lippenstift ?
Ich benutze lieber Lippenstifte, da mir Glosse zu klebrig und schmierig sind.
 
2. Puder- oder Cremelidschatten ?
Ich besitze noch keine Cremelidschatten, von daher nehme ich Puderlidschatten, mit denen ich sehr zufrieden bin.
 
3. Metall- oder matter Lidschatten ?
Ich mag beides sehr gerne und entscheide mich immer spontan. Meist versuche ich es passend zu meinem Outfit zu halten.
 
4. Normale oder wasserfeste Mascara ?
Ich benutze normale Mascara, weil sie leichter zu entfernen ist.
 
5. Foundation ?
Benutze ich nicht.
 
6. Puder ?
Ich benutze ein Puder von essence. Leider wurde die Farbe, die am besten zu meinem Hautton passt, aus dem Sortiment genommen. Jedoch habe ich noch zwei Back-ups.
 
7. Rouge oder Bronzer ?
Bronzer benutze ich gar nicht und Rouge nur selten, wenn ein Geburtstag oder eine andere Feier ansteht.
 
8. Nude oder knallige AMUs ?
Ich mag knallige Farben nicht sonderlich. Etwas kräftigere Töne benutze ich manchmal ganz gerne, aber meist in Verbindung mit gedeckteren Lidschatten.
 
9. Selbstbräuner ?
Ich habe noch nie Selbstbräuner benutzt und habe auch nicht vor welchen zu verwenden. Mit meine natürlichen Bräune bin ich vollkommen zufrieden.
 
10. Nagellack ?
Ich liebe Nagellack. Ich habe sehr viele Lacke und in den verschiedensten Farben. Am liebsten würde ich mir noch viel mehr Nagellacke kaufen, aber ich glaube darunter würde mein Portomanie leiden. ;)
 
11. Lieblings-Marke ?
Das meiste meiner Schminke ist von essence. Es ist günstig und mit der Qualität bin ich zum größtem Teil zufrieden.
 
12. Lieblings AMU-Kombi ?
Ich liebe alles was in der Farbgruppe Braun liegt. Also auch Beige, Taupe, Rotbraun, u.s.w..
 
13. Lieblingseyeliner ?
Ich habe nur einen einzigen von essence, der mittlerweile aber nicht mehr erhältlich ist. Es ist der gel Eyeliner in paris at midnight.
 
14. Pinsel, Applikator oder Finger ?
Zum Auftragen benutze ich meine Finger und um Verblenden einen Pinsel. Applikatoren finde ich nicht nützlich, weil die meisten die Farbe großteils verschlucken und nicht wieder abgeben.
 
15. Absolutes Schmink-No-Go ?
Abrasierte Augenbrauen, die dann dünn nachgemalt werden. So etwas finde ich absolut hässlich und würde es niemals machen.
 
16. Schminkst du dich für die Schule oder gehst du auch mal ungeschminkt ?
Ich bin sehr oft ungeschminkt. Wenn ich morgens genügend Zeit habe schminke ich mich gerne. Allerdings fühle ich mich auch ohne wohl und deshalb steht es morgens an letzter Stelle.
 
17. Nail-Art oder Farbe pur ? 
Wenn ich Zeit und Lust habe Nail-Art, ansonsten Farbe pur.
 
18. Make-Up-Entferner, Reinigungstücher oder Reinigungsmilch ?
Früher habe ich Make-up-Entferner benutzt, als ich davon unreine Haut bekommen habe, bin ich auf die Reinigungstücher von essence umgestiegen, die ich seitdem benutze.
 
19. Liebste Nagellackfarbe ?
Eine schwere Frage. Ich trage gerne Brauntöne, aber auch Grünen Nagellack mag ich.
 
20. Absolutes Hass-Produkt und warum ?
Mein Hass-Produkt ist der ölhaltige Augen Make-Up Entferner von Balea, da ich davon Pickel und Hautunreinheiten bekomme.
 
21. Nudelippenstift oder Farbe ?
Nude aber nicht diese Totenlippe, die ich bei den meisten meinen bisherigen Nude-Lippenstifte immer habe.
 
22. Gezielt konturieren oder reicht ein Klacks Rouge ?
Wie ich schon weiter oben geschrieben habe, benutze ich beides selten oder gar nicht.
 
23. Wird Taupe (Nagellack oder Lidschatten) bleiben ?
Sehr gerne. ich mag die Farbe und trage sie auch gerne im Alltag.
 
24. Haarpflege mit oder ohne Silikonen ?
Darauf achte ich nicht.
 
25. Lidschattenbase? Wenn ja welche ?
Ich besitze die I love Stage Base von essence, die ich fast immer benutze.
 
26. Lieblingsparfüm ?
Ich habe keins.
 
27. Wie oft im Monat kaufst du neue Schminkprodukte ?
Wann immer mir etwas gefällt und ich meine es zu brauchen. Das ist meist sehr unterschiedlich.
 
28. Kaufst du mehr aus LE´s oder aus dem Standartsortiment ?
In letzter Zeit fast nur LE Produkte.
 
29. Was hältst du von Lush-Produkten ?
Ich habe sie noch nie ausprobiert.
 
30. Wunschprodukt? Was du noch nicht hast, aber dir irgendwann leisten willst ?
Eine der beiden ersten Naked Paletten von Urban Decay.
 
 
 
Ich hoffe euch hat der TAG gefallen. Wenn ihr ihn ebenfalls macht, wäre es nett, wenn ihr euren Beitrag in den Kommentaren verlinkt, schließlich bin ich neugierig auf eure Antworten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen