Sonntag, 12. Januar 2014

Aufgebraucht #1

Heute habe ich meinen ersten Aufgebraucht Post für euch. In den fast drei Monaten, seit denen ich blogge, hat sich einiges angesammelt, das ich euch jetzt zeigen möchte. In Zukunft werde ich diese Art von Post immer durchführen, sobald sich 10 Teile angesammelt haben.



1. Balea Pitaya Deospray
    Es riecht seht gut, aber da es aus dem Sortiment genommen wurde, ist es mir nicht möglich
    es nachzukaufen.
    Nicht nachgekauft.
 
2. Montagne jeunesse Abziehbare Maske Cucumber Peel Off
    Von dem Geruch dieser Maske haben meine Augen gebrannt. Ansonsten ließ sie sich ganz gut
    auftragen und nachher auch wieder entfernen. Da ich keine Wirkung feststellen konnte, werde ich
    sie mir nicht wieder kaufen.
    Nicht nachgekauft.

3. Treaclemoon one ginger morning duschcreme Reisegröße
    Ich liebe dieses Duschgel, aber weil ich im Moment noch genügend Sachen habe, werde ich es
    vorerst nicht nachkaufen.
    Nicht nachgekauft.

4. Ebelin Professional Nagellackentferner acetonfrei
    Ich nutze diesen Nagellackentferner schon seit mehreren Monaten und bin bisher immer sehr
    zufrieden mit ihm. Ich habe ihn mir bereits vor längerem nachgekauft, weshalb ihr ihn gleich noch
    mal sehen werdet.
    Nachgekauft.
 
5. Essence makeup remover wipes waterproof
    Ich habe auch noch eine Packung meiner üblichen Abschminktücher verbraucht. Leider habe ich
    vergessen sie zu fotografieren. Normalerweise hätte ich sie nachgekauft, nur gab es sie in keinem
    von unseren drei DM´s. Ich hoffe, dass es sie bald wieder gibt, weil ich sie täglich zum Entfernen
    meiner Schminke nutze.
    Wird nachgekauft.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

6. dusch das Cremedusche mit Feige & Rosenblüten-Öl
    Ich habe es mal geschenkt bekommen. Es war ganz ok, aber ich finde es nicht so berauschend, dass
    ich es nachkaufen werde.
    Nicht nachgekauft.
 
7. Essence mattifying compact powder 07 translucent
    Ich benutze es schon seit Jahren und habe mir als es das Sortiment verlassen hat, noch drei Back-
    ups gesichert, sodass ich für die nächste Zeit genügend habe.
    Nicht nachgekauft.

8. Essence all eyes on me Mascara 02 deep brown
    Sie ist eine meiner ersten Mascaras, die ich immer gerne benutzt habe. Zwar ist sie noch
    nicht leer, aber nach ca. zwei Jahren fängt sie langsam an komisch zu riechen, was dazu   
    führt, dass ich mich jetzt von ihr trennen werde.
    Nicht nachgekauft.

9. Balea Lippenpflegestift Fresh Grapefruit
    Ich liebe den Geruch dieses Labellos. Er riecht so frisch und fruchtig. Außerdem verhilft er
    mir zu samtweichen Lippen, nur jetzt ist er am Ende anglangt und schweren Herzens muss
    ich mich von ihm trennen. Falls er noch erhältlich ist, wird er nach dem Aufbrauch von
    mindestens einem anderem Labello in neuer Form zu mir zurückkehren.
    Vorerst nicht nachgekauft.

10. Ebelin Professional Nagellackentferner acetonfrei
      Das ist die, nun leere Flasche, das Nagellackentferners, den ich mir nachgekauft hatte, als der,
      den ihr weiter oben sehen könnt. leer war. Da ich mal einen anderen Enteferner ausprobieren
      wollte, habe ich mir den Ebelin Nagellackentferner acetonfrei gekauft.
      Nicht nachgekauft.
   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen