Freitag, 31. Januar 2014

Mein Januar-Haul

Schon wieder ist ein Monat vergangen und eigentlich wollte ich weniger kaufen. Leider hat das nur zum Teil geklappt, denn es gab so viele tolle und interessante LE´s, aus denen ich meistens etwas gekauft habe. Jetzt bekommt ihr meinen, doch etwas größeren, Haul zu sehen.























  • p2 tempting eyeshadow & highlighting mousse (Review)
  • L´Oréal Color Riche Top Coat Confettis für 4,95€
  • essence kalinka beauty LE duo lip cream (Review)
  • essence kalinka beauty LE hair mascara (Review)
  • essence kalinka beauty LE purse (Review)
  • essence nail art express dry drops für 1,99€
  • alverde Schminkstift (Review)
  • essence crystal eyeliner für 0,95€ (Review)
  • Catrice crushed crystals (Review)
  • alverde vintage rose LE eyeliner (Review)
  • alverde vintage rose LE shimmer + shine mascara (Review)
  • essence love letters LE jumbo sheer stick (Review)
  • essence love letters LE diary (Review)






























  • H&M graue Spitzenshorts für 7€ statt 14,95€
Für kurze Hosen ist es zur Zeit zwar noch etwas zu kalt, aber der Sommer wird kommen und dann werde ich sie höchstwahrscheinlich sehr oft tragen.

2 Kommentare:

  1. Den Confetti Topper von L'Oreal mag ich auch richtig gerne, schöner Einkauf :)
    Liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen