Donnerstag, 30. Januar 2014

Review Alverde Vintage Rose LE


Wie ich euch gestern schon berichtet habe, sind aus der Vintage Rose LE ebenfalls zwei Teile in meinen Einkaufskorb gewandert. In der Preview hat mich zwar noch anderes angesprochen, aber da ich immer noch versuche etwas zu sparen, durften nur die Sachen mit, die schon seit Anfang an auf meiner Wunschliste standen.





alverde vintage rose LE Shimmer + Shine Mascara
8ml für 3,45€
geöffnet bis zum 06/2016 haltbar
limitiert



Eigentlich wollte ich mir keine Wimperntusche mehr kaufen, weil ich schon mindestens neun habe und die erstmal aufbrauchen wollte. Wäre es eine normale Mascara, wäre ich wahrscheinlich auch daran vorbeigegangen, aber bei besonderen Produkten, wie in diesem Falle Glitzer, kann ich nicht widerstehen. Die Verpackung ist durchsichtig mit einem rosa Deckel und dem typischem grünen Alverde-Schriftzug. In der Verpackung sieht sie cremeweiß mit sehr viel Glitzer aus, aufgetragen sieht man nur noch etwas Glitzer. Zwar gibt die Mascara keine Farbe ab, besitzt aber ansonsten die normalen Eigenschaften einer Mascara. Sie verleiht den Wimpern Schwung und festigt sie. ich hoffe ihr wisst, was ich meine. Man merkt beim vorsichtigem Drübergehen, dass man Wimperntusche aufgetragen hat, sieht es jedoch bis auf den Glitzer nicht. Sie hält wirklich sehr lange und lässt sich auch mit einem waterproof make-up remover nur schwer entfernen. Sie riecht nicht wie andere Mascaras, sondern etwas seltsam. Von dem versprochenem Rosenduft kann ich aber nicht wahrnehmen. Am Ende des Posts gibt es noch ein Bild, wo man den Schimmer recht gut erkennen kann.



10 Vintage Nude       

alverde vintage rose LE eyeliner
2,95€
geöffnet bis zum 06/2016 haltbar
limitiert



Ansonsten habe ich mir noch diesen Eyeliner mitgenommen. Es gibt ihn auch noch in Rosa, aber das ist nicht so meine Farbe. Die Verpackung ist ganz rosa und wieder mit dem grünen Alverdeaufdruck. Oben auf dem Deckel befindet sich ein kleiner Aufkleber, in der Farbe des Eyeliners, auf dem auch noch die Farbbezeichnung steht. Ich finde das sehr praktisch, denn so muss man ihn nicht jedes Mal aufdrehen, um die Farbe herauszufinden. Weil sich sehr viel Flüssigkeit am Pinsel befindet, sollte man ihn vor dem Auftrag am Rand etwas abstreifen. Danach lässt er sich problemlos auftragen. Ich habe ihn danach noch etwa fünf Minuten gemerkt, denn er fühlt sich kühl und nass an und braucht etwas länger um Trocknen. Da der Pinsel relativ breit ist, kann man keinen dünnen, präzisen Lidstrich ziehen. Man kann ihn gut im Alltag tragen, denn es ist ein metallisches Hellbraun, das kaum auffällt. Am Abend befand er sich immer noch an Ort und Stelle. Ich kann ihn nur empfehlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen