Mittwoch, 8. Januar 2014

Review Essence kalinka Beauty LE

Vor einer Woche habe ich überraschend schon die Aufsteller von der Kalinka Beauty und Ice Ice Baby LE bei mir im DM gefunden. Sonst brauchen meine drei DM´s immer sehr lange, bis sie eine LE aufstellen und manchmal gibt es Produkte auch erst einen Monat nach dem offiziellen Erscheinungsdatum. Aus der Ice Ice Baby hat mich im Laden nichts besonders angesprochen und aus der Kalinka Beauty LE sind es nur drei Teile geworden.








































essence kalinka Beauty LE purse
2,45€
limitiert
 

Das erste Teil ist diese supersüße Tasche, die mich schon in der Preview sehr angesprochen hat. Sie ist handgroß und hat an der Seite einen kleinen Reißverschluss, der von den Füßen bis zum Hals reicht. Auf der Vorderseite ist eine typische, russische Matroschka abgebildet, wohingegen die Rückseite nur Petrolgrün ist. Die Tasche ist gut verarbeitet und man kann sie super für Geld oder Schminke benutzen.




02 babushka me  














essence kalinka Beauty LE hair Mascara
13ml für 2,25€
geöffnet 6 Monate haltbar
limitiert








































Das zweite Produkt ist die Haarmascara in der Farbe 02 Babushka me. Es ist ein helles Braun mit Goldeinschlag. Mit dem großen Bürstchen lässt sie sich sehr leicht auftragen und gut in den Haaren verteilen. Auf meinen Haaren hinterlässt es nur einen leichten Schimmer, ansonsten ist nichts zu sehen. Leider verklebt sie meine Haare und lässt sie strähnig und unordentlich aussehen. Laut Packung darf man sie nicht als normale Mascara benutzen. Da ich es ausprobiert habe, bevor ich den Warnhinweis gelesen habe, kann ich euch sagen, dass sie extremes Volumen gibt und sehr schön aussieht. Nachdem ich meine Haare ganz normal gewaschen habe, war keine Mascara mehr vorhanden. Für mich ist es trotz der paar positiven Aspekte, wie die leichte Entfernung, ein Flop-Produkt.




01 meet me @ red square




























essence kalinka beauty LE duo lip cream
0,9g für 2,25€
geöffnet 18 Monate haltbar
limitiert
































































































Bei dem letztem teil aus dieser LE handelt es sich um eine der beiden duo lip creams. Es ist die rote Variante, mit dem passendem Namen 01 meet me @ red square. Die Verpackung ist die selbe, wie die des match to cover concealer von essence. Eine Seite, die kleinere, ist glänzend und die andere matt. Sobald man die glossige Seite berührt, zerschmilzt die vorher feste cream unter den Fingern und lässt sich sehr leicht aufnehmen und auch wieder abgeben. Die matte seite schmilzt zwar nicht unter den Fingern, jedoch lässt sie sich ebenfalls gut auftragen. Beide Seiten sind nicht wirklich rot, sondern eher rot-orange. die Haltbarkeit ist mit knapp einer stunde ganz ok. Insgesamt bin ich mit diesem Produkt sehr zufrieden und kann es euch nur empfehlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen