Donnerstag, 2. Januar 2014

Review P2 Beauty Rebel LE

030 freshly peach
p2 Beauty Rebel LE tempting eye shadow & highlighting mousse duo
2,5g eye shadow + 9ml mousse für 3,95€
geöffnet 18 Monate haltbar
limitiert 
 
Heute berichte ich euch von der p2 Beauty Rebel LE, über die ich hier schon geschrieben habe. Seit wann es sie gibt kann ich euch nicht sagen, da es keine Preview oder sonstige Presseinformationen gibt. Auch auf der DM-Homepage steht nichts darüber. Die LE finde ich nicht sonderlich gelungen. Sie ist sehr knallig und die Sachen sind deutlich teurer als normale p2 Produkte. Trotzdem habe ich mir ein Teil mitgenommen, was mich sehr interessiert hat, weil ich die Sachen in dieser Form vorher noch nie gesehen habe. Die Rede ist von dem tempting eye shadow & highlighting mousse duo. Ich habe es in der Farbe 030 freshly peach gekauft, denn rosa und lila haben mir nicht zugesagt. Dieses Duo besteht aus einem Lidschatten und einer Highlightermousse. Die beiden Produkte befinden sich in einer durchsichtigen Plastikverpackung übereinander und lassen sich einzeln aufklappen. Der Lidschatten fühlt sich weich und buttrig an und die Pigmentierung ist auch gut. Der Highlighter hat, wie der Name schon sagt eine mousseartige Textur und eine sehr gute, leicht metallische Pigmentierung. Laut Verpackung soll man die Mousse als Grundierung benutzen und den Lidschatten zum Intensivieren, jedoch denke ich, dass man beides auch einzeln nutzen kann.


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen