Mittwoch, 19. Februar 2014

Review Astor Soft Sensation Lipcolor Butter Ultra Vibrant Color

 020 Flirt Natural 

Astor Soft Sensation Lipcolor Butter Ultra Vibrant Color
5,85€
geöffnet 30 Monate haltbar



Seit kurzem ist neben der Lipcolor Butter auch noch die Ultra Vibrant Version erhältlich. Sie soll fast genauso sein, wie ihr Vorgänger, nur mit intensiverer Farbabgabe und längerer Haltbarkeit. Vorerst gibt es sie in vier verschiedenen Farben. Die Verpackung besitzt nur einen Unterschied zu den alten Stiften. Diesmal ist der Deckel, passend zur besseren Farbabgabe, nicht durchscheinend. Wie immer habe ich mir die dezenteste Farbe ausgesucht, in diesem Fall 020 Flirt Natural. Es ist ein leicht peachiges Pink, der je nach Lichteinfall stark glänzt. Das Produkt lässt sich wunderbar auftragen. Es ist buttrig, ohne in die Lippenfalten zu rutschen, zudem versorgt er die Lippen mit Feuchtigkeit. Der Lippenstift hält den ganzen Tag und hinterlässt nach dem Entfernen einen leichten Stain. Auch für die neue Version spreche ich eine Empfehlung aus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen