Donnerstag, 27. Februar 2014

Review Catrice Luxury Lacquers LE CO1 Holo Manolo


Catrice Luxury Lacquers LE
10ml für 3,45€
geöffnet 36 Monate haltbar
limitiert

Wer meinem Instagram-Account folgt, hat bereits Swatches gesehen, für alle anderen schreibe ich diesen Blogpost, denn dieser Nagellack sollte keinem entgehen. Als ich in der Pressemitteilung gelesen habe, dass er holografisch ist, fand ich ihn nicht weiter interessant, denn oft wird ein holografischer Effekt versprochen und am Ende ist es doch nur Glitzer. Bei diesem Schätzchen ist es anders. Er hat einen tollen Holoeffekt, samt dem typischem Holo-V. Wenn man den Finger nur leicht bewegt, schimmert er in den unterschiedlichsten Farben. Diesmal sind es sehr viele Fotos geworden, aber er sieht aus jeder Blickrichtung anders aus.







Bei dm im Aufsteller gibt es nur 15 der 24 Nagellacke. Die anderen sind nur bei Müller erhältlich. Diese Aufteilung finde ich nervig. Ich habe zwar einen Müller in der Nähe, aber ich möchte nicht jedes Mal 20 Minuten fahren, nur um zu gucken ob es eine neue LE gibt. Alle, die nicht die Möglichkeit haben zu Müller zu kommen, haben Pech gehabt. Ich frage mich, ob diese Strategie nicht nach hinten losgeht, denn wenn ich nur schwer an Produkte komme, verzichte ich dann meistens darauf. Jetzt aber wieder zu dem Nagellack. Er kostet etwas mehr, als die normalen Catricelacke, aber der Preis ist immer noch annehmbar. Der Pinsel ist sehr groß und man kann mit ihm gut lackieren. Nach zwei Schichten deckt er perfekt, trocknet schnell und hat bei mir vier Tage gehalten, bevor ich ihn abgemacht habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen