Mittwoch, 5. Februar 2014

Review Essence Ice Ice Baby LE


Ich habe gewonnen !!!!
Als es vor kurzem auf www.essencebeautyfriends.eu mal wieder ein Gewinnspiel gab, habe ich wie üblich daran teilgenommen. Ich war sehr überrascht, als ich ein paar Tage später erfuhr, dass ich tatsächlich gewonnen habe. Wahrscheinlich könnt ihr euch schon denken, was ich bekommen habe. Es ist ein Produktset der Ice ice baby LE, das aus 10 Teilen besteht. Jetzt bin ich sehr froh, dass ich mir selber nichts gekauft bin, denn alles, was ich mir gekauft hätte, ist in diesem Set enthalten.





01 JUNIOR CHAMPIONSHIP   
02 DO THE RITTBERGER        
essence Ice ice baby LE nail polish
8ml für 1,55€
geöffnet 36 Monate haltbar
limitiert

Ich fange mit den Nagellacken an. Ich habe die Farben 01 Junior Championship und 02 Do the Rittberger erhalten. In der Flasche sehen sie nach einem Lila mit lila Schimmer und einem Cremeweiß mit rosa Schimmer aus. Aufgetragen sind sie leider sehr sheer und decken auch nach vier Schichten noch nicht vollständig. Trotzdem finde ich besonders den weißen recht schön, da er den Nägeln ein gepflegtes Aussehen verleiht und diesen wunderschönen rosa Schimmer besitzt, der auch auf dem Nagel noch gut zu sehen ist. Der Auftrag ist sehr einfach, die Haltbarkeit jedoch miserabel, denn schon nach einem Tag platzt er an manchen Stellen ab und sieht nicht mehr schön aus.




02 Junior Championship  
01 Do the Rittberger

essence Ice ice baby LE eyeshadow
2,5g für 1,95€
geöffnet 24 Monate haltbar
limitiert



Meine Lidschatten passen farblich und von den Namen her perfekt zu den Nagellacken und sind mit einem süßem Schneeflockendesign bedruckt. Leider ist es nach der ersten Benutzung schon fast verschwunden. Sie lassen sich beide leicht auftragen und haben ohne Base eine mittlere bis gute Farbabgabe. Nur der weiße krümelt beim Schminken etwas, weshalb ich nach dem Schminken ein deutlich sichtbares Fallout unter den Augen hatte. Sie lassen sich super verblenden und halten auch längere Zeit. Im Übrigen glitzern sie stark und auch auf dem Auge ist der rosa Schimmer des weißen Lidschattens zu sehen.





 01 Backflip   

essence Ice ice baby lip balm
4g für 1,35€
geöffnet 12 Monate haltbar
limitiert

Von den lipbalms habe ich eine der zwei Farben erhalten, nämlich den Pinken, worüber ich mich freue, da lila Lippen doch etwas ungewohnt aussehen würden. Der Stift ist pink mit einer durchsichtigen Kappe. Er lässt sich gut raus- und reindrehen und wackelt dabei auch nicht. Wie man auf dem Swatch erkennen kann, färbt er die Lippen in einem leichtem Pinkton ein und pflegt sogar über mehrere Stunden hinweg.





01 ice skating @ Rockefellers 

essence Ice ice baby LE shimmer powder
8,5g für 3,25€
geöffnet 12 Monate haltbar
limitiert

Die lila Schneeflocke,   der weiße Untergrund,   beides gemischt  
Unscharf, damit man das Glitzern besser erkennt.    

Nach der ersten Benutzung.
Das shimmer powder ist meiner Meinung nach eher ein Highlighter, weil es sehr stark glitzert und ich es nicht im ganzem Gesicht verwenden möchte. Es besitzt ein schönes lila Schneflockendesign, wobei die lila Farbe nur Overspray ist. Aufgrund des Schimmers verleiht es einem ein frisches Aussehen und ist nach dem Verblenden nur noch als Schimmer wahrnehmbar. Ich finde es punktuell verwendet sehr schön, jedoch nicht für das ganze Gesicht.




02 icebreaker  
03 ice skates on! 
01 ice crystals everywhere  























































essence Ice ice baby LE eye pencil
1,13g für 1,95€
geöffnet 36 Monate haltbar
limitiert

Von den Kajalstiften habe ich alle drei Farben erhalten. Sie lassen sich alle leicht auftragen und glänzen sehr metallisch. Zudem haben sie eine super Farbabgabe und das ganz ohne Drücken. Ich habe sie sowohl als Eyeliner, als auch auf der Wasserlinie ausprobiert und bei mir hat beides funktioniert. Wenn man sie allerdings versucht zu verblenden, verschwinden sie leicht und hinterlassen eine unschönes Ergebnis.





 01 dancing on ice    

essence Ice ice baby LE cable clip
1,45€
limitiert

Das letzte Produkt, das ich mir auch so gekauft hätte, ist der Kabelclip. Er soll dazu dienen, Kopfhörer zusammenzuhalten, damit sie sich nicht verhedern. Weil ich mit meinen dauernd dieses Problem habe, finde ich ihn sehr interessant und gut zu gebrauchen. Er besitzt einen praktischen Druckknopf und lässt sich leicht bedienen. Nach meinen bisherigen Erfahrungen scheint er sehr stabil zu sein und hält die Kopfhörerkabel auch sicher zusammen. Er ist passend zur LE lila mit weißen Schneeflocken. Dadurch passt er nicht zu allen Jahreszeiten, aber ich hätte kein Problem damit ihn auch im Sommer zu benutzen. Ich finde dieses Produkt super und mit 1,45€ ist es ein echtes Schnäppchen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen