Sonntag, 23. Februar 2014

Review Essie Encrusted Treasures LE belugaria

Belugaria

Essie Encrusted Treasures LE
13,5ml für 7,95€
geöffnet 24 Monate haltbar
limitiert






Belugaria ist ein sehr spezieller Lack. Viele finden ihn hässlich, aber mich hat er so sehr fasziniert, dass ich ihn, meinen ersten Essie-Lack, gekauft habe. Er befindet sich in der typischen, rechteckigen Glasflasche mit drei Essie Schriftzügen und einem weißem Deckel. Oben auf dem Deckel befindet sich ein Aufkleber mit dem Farbnamen, sodass man sofort weiß, welcher Lack es ist. Dieser Nagellack ist eine Mischung aus normalem Schwarz, kleinen "Kaviar"-Kügelchen und silbernen Hexagonen. Weil er sehr dünnflüssig ist, sollte man ihn besser auf den Nagel tupfen, um ein gleichmäßiges und sauberes Ergebnis zu erzielen. Mit einer dicken Schicht deckt er und trocknet erstaunlich schnell. Nach vier Tagen hatte er leichte Tipwear, die aufgrund der Struktur aber kaum auffallen. Es ist auf jeden Fall etwas anderes und ich bin froh, dass er nun zu meiner kleinen Sammlung gehört.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen