Montag, 24. Februar 2014

Review Manhattan eyemazing eyeshadow cream

95T chocolate kiss  
Manhattan eyemazing eyeshadow cream
5ml für 3,35€
geöffnet 6 Monate haltbar


Seit Anfang des Monats sind diese Cremelidschatten in fünf verschiedenen Farben im Standartsortiment erhältlich. Mir hat die Farbe 95T chocolate kiss am meisten zugesagt. Diese Nuance ist ein bräunliches Bronze mit Goldschimmer. Er befindet sich in einer kleinen, transparenten Tube mit schwarzem Deckel und lipglossähnlichem Applikator. Am besten kann man ihn durch Auftupfen verteilen. Dabei sollte man sich jedoch beeilen, denn nach knapp einer Minute ist er getrocknet und bleibt dann den ganzen Tag an derselben Stelle. Er ist als farbige Base verwendbar, aber auch solo macht er sich gut. Ich werde mir auch die anderen Farben ansehen und kann ihn nur empfehlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen