Sonntag, 23. März 2014

Aufgebraucht #2

Es sind erst zwei Monate vergangen, seit meinem letztem Aufgebraucht-Post, aber in der Zeit habe ich mich sehr darum bemüht, endlich mal etwas aufzubrauchen und so sind es diesmal sogar mehr als zehn Teile geworden. Ein paar andere Produkte sind auch schon fast leer, doch wenn ich noch länger gewartet hätte, wäre der Post zu voll geworden.



1. Ebelin 140 Wattepads
Wattepads kann man immer gebrauchen. Ich nutze sie für Nagellack- und Augen-Make-up Entferner.
Nachgekauft.

2. Ebelin 140 Wattepads
Noch eine Packung Wattepads. Ich habe gerade eben das Letzte benutzt, um mich abuschminken.
Nachgekauft.

3. Ebelin 150 Kosmetiktücher
Im Winter kaufe ich mir immer eine Packung, weil ich jedes Jahr eine leichte Erkältung habe und dann genügend auf Vorrat habe. Zum Entfernen von Schminke nutze ich sie nur sehr selten.
Nicht nachgekauft.




4. Balea Erfrischende Reinigungstücher 3in1
Die hat mir meine Mutter mal mitgebracht. Sie waren ok und ich habe sie gerne benutzt. Im Moment leere ich einen anderen Entferner. Danach werde ich sie mir vielleicht nochmal kaufen.
Nicht nachgekauft.

5. Dontodent Vanilla Mint Zahnpasta
Ich liebe diesen Geschmack. Normale Zahncremes sind mir meist zu scharf und diese ist überhaupt nicht scharf. Ich weiß nicht, ob sie noch erhältlich ist, aber wenn ich sie sehe, kaufe ich sie mir nach.
Nicht nachgekauft.




6. Nivea In-Dusch Body Milk Probe
Meine Haut war danach wirklich weicher und fühlte sich gepflegt an, aber so wirklich überzeugt hat sie mich nicht.
Nicht nachgekauft.

7. Kneipp 24h Gesichtscreme Probe
Ich mochte den Duft nicht, deshalb werde ich sie mir nicht kaufen.
Nicht nachgekauft.

8. Lavera Beauty Balm Probe
Die Farbe war etwas zu dunkel für meine Haut, jedoch wollte ich sie trotzdem ausprobieren. Sie lässt sich leicht auftragen, aber in der letzten Woche war es hier warm und der Balm ist leicht verlaufen und sah nicht mehr schön aus.
Nicht nachgekauft.

9. Schaebens Reinigende Maske
Eine Zeit lang habe ich mir bei jedem Dm-Besuch eine Maske gekauft und habe jetzt eine entsprechende Sammlung. Sie hilft gegen Pickel und Hautunreinheiten, bewirkt aber natürlich keine Wunder.
Nicht nachgekauft.

10. Balea Morgenfrische Tagescreme Probe
Ich mochte diese Creme sehr gerne und sobald ich meine Nivea Creme aufgebraucht habe, kaufe ich mir vielleicht die Fullsize.
Nicht nachgekauft.




11. Bebe young care zartrose
Ich habe ihn mal geschenkt bekommen. Mir kam es vor, als würde er meine Lippen eher austrocknen, als pflegen. Ich bin froh, dass er jetzt endlich leer ist und ich wieder meine anderen Lippenpflegen benutzen kann.
Nicht nachgekauft.

12. essence mattifying compact powder 07 translucent
Jetzt habe ich nur noch eine Packung des Puders übrig. Ich bin auch froh, wenn diese Packung ebenfalls leer ist, denn mittlerweile finde ich es nicht mehr nicht so toll, wie vor zwei Jahren.
Nicht nachgekauft.

13. essence nail art express dry drops
Ich verwende sie für Nageldesigns, da sie dünne Schichten schnell trocknen, bei Dickeren wird nur die Oberfläche trocken, die darunterliegenden Schichten trocknen aber nicht schneller.
Nachgekauft.

14. Treaclemoon warm cinnamon nights
Den Duft mag ich sehr gerne, aber ich habe immer noch genügend Duschgel.
Nicht nachgekauft.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen