Freitag, 28. März 2014

Meine Blushsammlung


Dies ist der vorerst letzte Teil meiner Sammlung. Ich besitze natürlich noch viel mehr Schminke, aber von diesen Produkten noch nicht so viele, dass es sich lohnt sie jetzt schon zu zeigen. Wenn meine Sammlung in den noch nicht erwähnten Kategorien soweit angewachsen ist, dass sie mir sehenswert erscheint, werde ich auch die anderen Sachen alle mal fotografieren.
Heute möchte ich euch meine Blushs zeigen. Am Anfang meiner Schminkzeit haben sie mich überhaupt nicht interessiert, doch mittlerweile finde ich sie sehr interessant und habe schon eine kleine Sammlung, bestehend aus acht Blushs sowie zwei weitere auf meiner Wunschliste.
Und während ich diesen Post schreibe warten bereits zwei frisch gekaufte Blushs darauf fotografiert zu werden.


Essence
Von essence besitze ich nur LE Produkte, da mich die aus dem Standartsortiment nicht so sehr ansprechen.




1. essence floral grunge LE 01 Be Fowerful
Mit diesem Blush hat meine Sammlung angefangen. Obwohl es mein erstes Blush ist, ist es auch das, das ich am wenigstem benutze, obwohl es eigentlich eine wunderschöne Farbe ist. 01 Be Flowerful ist ein schönes Koralle mit pinkem Unterton.





2. essence Oktoberfest LE 01 Fesches Madl!
Vom Design her ist das mein Lieblingsblush. Eigentlich ist mir die Farbe einen Ticken zu rötlich, aber bei der süßen Herzprägung konnte ich einfach nicht wiederstehen. Hier hatte ich ihn euch schonmal vorgestellt.





3. essence Beauty Beats LE 01 Groupie at Heart
Die Farbe ist recht kräftig und besitzt ein satiniertes Finish. Von dem Boyfriend-Aufdruck und dem LE-Namen bin ich nicht allzu begeistert, doch der Inhalt hat mich überzeugt. Hier gibt es eine ausführlichere Review.


P2




4. p2 profi contouring blush
Im Moment ist das mein Lieblingsblush und ich nutze ihn täglich. Die Farben verleihen ein frisches Aussehen und sind dennoch dezent. Eine Review habe ich hier geschrieben.





5. p2 Multi-Blush cheeks + lips color
Obwohl es eine Dupe zu Benefits Fine One One ist, habe ich ihn noch nie verwendet. Für mich ist er viel zu auffällig und schlecht verblendbar. Hier habe ich ihn gepostet.


Catrice




6. Catrice rocking Royals LE CO1 Punk up the Royals
Ein gehypter Blush, den ich im Sale noch ergattern konnte. Ich finde, dass er am besten in den Herbst passt und trage deshalb zur Zeit lieber anderen Blushs.


No Name




7. No Name Blushs
Zwei No-Name Rosatöne mit einem stark satiniertem Finish. Die eine Farbe ist mir etwas zu hell, die andere dagegen gut tragbar.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen