Sonntag, 2. März 2014

Preview Alverde Mix&Match LE


Wolltet ihr auch schon immer eure eigene Schminkbox zusammenstellen?
Gerade beim Schminken habt ihr die Freiheit verschiedenste Farbtöne nach Lust und Laune aufzutragen und auf euren persönlichen Typ abzustimmen.
Damit ihr euch euren individuellen Look ganz einfach selbst kreieren könnt, hat alverde für euch die neue "Mix Match"- Box entwickelt.
Die Box mit Spiegel beinhaltet bereits ein Rouge und kann mit bis zu vier Lidschatten erweitert werden. Die einzelnen Komponenten könnt ihr dank der Magnetfunktion in der Box verschieben und nach Bedarf austauschen.
 
Die limitierte Auflage der "Mix Match"- Box erhaltet ihr ab dem 06.03.2014 für begrenzte Zeit in eurem dm-Markt.





Deine Farben. Dein Look

 
So geht's:


STEP 1:
 
Eine Box mit dem passenden Rouge aussuchen. Die "Mix Match"- Box enthält bereits ein Spiegel und ein Rouge.
 
Das Rouge gibt es in den Varianten:
 
010 - Coral
020 - Rosé
030 - Berry
 
Alle drei Varianten sind nicht vegan.
 
1 Box (incl.1 Rouge) kostet 4,95 €






STEP 2:
 
Du kannst bis zu vier Lidschatten für eine Box dazu kaufen.
 
Den Lidschatten gibt es in den Varianten:
 
010 - Nature
020 - Sand
030 - Purple
040 - Terra
050 - Bronze
060 - Graphit
070 - Heaven
080 - Pearl
090 - Smoke
 
Alle neun Varianten sind vegan.
 
1 Lidschatten kostet 2,95 €




Ich finde dieses Prinzip sehr interessant. Es erinnert mich ziemlich an Artdeco, aber diese Marke war mir immer zu teuer. Dass es diese Boxen jetzt auch, wenn auch leider limitiert, von einer günstigen Drogeriemarke gibt, finde ich super. Ich werde mir auf jeden Fall eine Box und mindestens vier Lidschatten kaufen. Besonders gut finde ich, dass für alle Produkte Tester da sind und man nicht blind kaufen muss.

Werdet ihr euch diese Boxen auch ansehen, oder lassen sie euch völlig kalt ?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen