Montag, 24. März 2014

Review Balea You are Gold Golden Shine Bodylotion


Balea You are Gold Golden Shine Bodylotion
200ml für 1,95€
geöffnet 36 Monate haltbar






Von Balea gibt es seit kurzem eine neue Bodylotion. Sie befindet sich in einer Tube, deren Aufdruck an zerknittertes Papier erinnert. Darauf befinden sich aufgedruckte Lidschattenkrümel und ein großer pink-lila Fleck. In Gold ist "You are Gold" und "Golden Shine Bodylotion mit Goldschimmer" aufgedruckt. Der Deckel ist ebenfalls Gold. Ich kann nicht genau beschreiben, wonach sie riecht, aber ich mag den Duft. Die Bodylotion selber ist hellbeige mit vielen kleinen, goldenen Partikeln. Sie ist nicht dünnflüssig, rutscht aber über die Haut und lässt sich gut verteilen und einarbeiten. Die Menge auf dem Foto reicht für meine beiden Unterarme. Die Partikel sind auf der Haut immer noch sichtbar und werden im Sonnenlicht sicher schön aussehen. Ich habe das Gefühl, dass sie meine haut pflegt und mit Feuchtigkeit versorgt. Der Geruch hält ungefähr zehn Minuten, bevor er langsam verschwindet. Ich mag sie gerne und kann sie empfehlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen