Donnerstag, 27. März 2014

Review essence crystal eyeliner 06 rosy rush

06 Rosy rush 

essence crystal eyeliner
4ml für 2,25€
geöffnet 6 Monate haltbar

Gestern war ich erneut bei Müller, um nach neuen LE´s Ausschau zu halten, aber im Gegensatz zu sonst, gab es diesmal gar nichts Neues. Deshalb habe ich mir nur einen neuen eyeliner aus dem Standartsortiment gekauft, den ich euch heute vorstellen möchte. Es handelt sich um einen der zwei neuen essence Holoeyeliner in der farbe 06 rosy rush.
Wie der Name schon verrät, handelt es sich um ein Gold-Rosa, das stark glitzert. Die Farbe ließ sich leider sehr schlecht einfangen, deshalb habe ich euch unten weitere Reviews verlinkt, in denen man die Farbe besser erkennen kann.









Die Flüssigkeit befindet sich, wie bei den anderen crystal eyelinern, die ich euch hier bereits vorgestellt hatte, in einem durchsichtigem Fläschchen mit silbernem Deckel. Der Pinsel ist sehr breit und damit eine dünne, feine Linie zu ziehen, ist fast unmöglich. Man kann den eyeliner entweder solo, oder, um die Wirkung zu erhöhen, über einem schlichtem, schwarzem Eyeliner tragen.
Die Farbe besitzt eine klare Base mit vielen rosanen und goldenen Glitzerteilchen. Je nach Lichteinfall variiert er zwischen rosa, gold und silber. Aufgetragen trocknet er innerhalb von Minuten und hat bei mir ca. fünf Stunden gehalten, bevor er erste Risse bekam und danach langsam verschwunden ist.
Ich finde die Farbe super und gut geeignet, um ein schlichtes Alltags-AMU aufzuwerten.
Für mein AMU habe ich die Manhattan eyemazing eyeshadow cream in 95T chocolate kiss verwendet und um Ausblenden die beiden hellsten Farben der smokey eyes palette von essence in 02 smokey day

Weitere Reviews findet ihr hier, hier und hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen