Samstag, 1. März 2014

Review Labello Lip Butter Vanilla & Macadamia


Labello Lip Butter Vanilla & Macadamia
16,7g/19ml 2,65€
geöffnet 12 Monate haltbar


Am Wochenende war ich endlich mal wieder bei Rossmann. Da der nächste eine Stunde entfernt ist, bin ich nur drei- bis viermal im Jahr dort. Bald soll zum Glück einer in meiner Nähe eröffnen. Dann hätte ich die drei, meiner Meinung nach am wichtigsten, Drogerien dm, Müller und Rossmann in meiner Nähe. Bei meinem letztem Besuch habe ich mir neben zwei anderen Sachen diese Lippenpflege gekauft. In letzter Zeit wurde ich auf Instagram von Fotos verfolgt und habe dem Hype mal wieder nachgegeben. Es gibt sie in drei Sorten : Classic, Raspberry Rose und Vanilla/Macadamia. Weil ich Vanillegeruch am liebsten mag, habe ich mir natürlich diese Sorte ausgesucht. Sie befindet sich in einer kleinen handlichen Dose, die in diesem Fall in Beige ist mit zwei Macadamianüssen und zwei Vanilleschoten auf dem Deckel. Ansonsten steht dort noch der Marken- und Produktname. Auf der Rückseite befinden sich alle weiteren Herstellerangaben. Die Butter ist cremeweiß mit leichtem Beigeeinschlag und riecht dezent nach Macadamia und Vanille. Man muss sie leider mit dem Finger auftragen, was ich etwas unhygienisch finde, aber das weiß man beim Kauf schließlich und muss für sich selbst entscheiden. Sie pflegt die Lippen spürbar, ohne einen Film zu hinterlassen. Selbst nach drei Stunden Tragezeit fühlten sich meine Lippen immer noch weich und gepflegt an. Farbe hinterlässt sie, wie zu erwarten, nicht, sondern nur einen gepflegt wirkenden Glanz. Ich kann sie euch empfehlen und werde mir sobald wie möglich auch noch Raspberry Rose kaufen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen