Freitag, 7. März 2014

Review P2 FOREVER INTENSE eye shadow cream

040 just me 

p2 FOREVER INTENSE eye shadow cream
4ml für 2,95€
geöffnet 12 Monate haltbar





Auch p2 versucht sich jetzt nach etlichen anderen Marken an Cremelidschatten. Es gibt sechs verschiedene Farben im Sortiment, die alle sehr dezent sind und somit genau meinem Geschmack entsprechen. Weil ich nicht wider so enttäuscht werden wollte, wie damals bei den Cremelidschatten von essence, die fast nur aus Glitzer bestanden, habe ich mir vorerst nur eine Farbe gekauft. Beim Swatchen im Laden hat mich 040 just me am Meisten angesprochen. Es ist ein heller Goldton, der ordentlich schimmert und je nach Lichteinfall leicht metallisch wirkt. Er befindet sich ähnlich wie gel eyeliner in einem kleinem Glastiegel, der dennoch groß genung ist, um mit dem Finger oder einem Pinsel etwas zu entnehmen. Der Deckel entspricht der Farbe des Produkts und spiegelt stark. Das Produkt ist zusätzlich noch durch ein kleines Plastikteil vor dem Austrocknen geschützt, das unter dem Deckel auf dem Glasrand liegt. Die Farbe lässt sich, wie bei allen Cremelidschatten, die ich bisher kenn, am besten durch Auftupfen verteilen. Sobald sie nach ca. fünf Minuten angetrocknet ist, lässt sie sich weder durch Reiben, noch durch Wasser wieder entfernen. Erst als ich ihr mit ölhaltigem Make-up-Entferner zu Leibe gerückt bin, ließ sie sich wider entfernen. Dies zeugt von einer guten Haltbarkeit. Auch als farbige Base für Puderlidschatten kann man sie gut verwenden. Ich werde mir auf jeden Falll noch eine andere Farbe kaufen und bin sehr zufrieden mit diesen Cremelidschatten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen