Donnerstag, 6. März 2014

Review p2 PROFI CONTOURING blush

010 perfect cheeks

p2 PROFI CONTOURING blush
4g für 3,95€
geöffnet 24 Monate haltbar





Obere Reihe : Oben, Unten Links, Unten Rechts       Unten : Alle zusammen gemischt

Das ist fast das gleiche, wie das Produkt, das ich euch gestern vorgestellt habe, aber in Puderform, statt in Stickform. Die Verpackung ist rund mit einem silbernem Ring um die Produktfläche. Enthalten sind ein rosaner Blush, der die Hälfte der Fläche einnimmt, ein dunkelrosa Ton zum Konturieren und ein rosegoldener Glitzerhighlighter, die jeweils ein Viertel einnehmen. Alle drei fühlen sich samtig weich an und haben eine super Pigmentierung. Sie lassen sich gut auftragen und auch verblenden. Meiner Meinung nach ist der Konturierer zu hell, um seine Funktion zu erfüllen, weshalb ich ihn als Blush verwenden werde. Ich habe die Anleitung auf der Rückseite befolgt und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Es sieht schön frisch aus, ohne künstlich zu wirken. Im Gegensatz zu dem gestrigem Produkt kann ich dieses nur empfehlen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen