Samstag, 8. März 2014

Review P2 Satin Supreme

040 stay polite!

p2 Satin Supreme polish
10ml für 2,45€
geöffnet 24 Monate haltbar

Im neuem Sortiment gibt es acht Farben der neuen Satin Supreme - Reihe. Es sind alles, passend zum Frühling, Pastellfarben und sie sollen ein Satinfinish haben. In der Preview haben sie mich schon ziemlich interessiert, aber im Laden waren die meisten schon ausverkauft und deswegen habe ich mir nur stay polite gekauft. 





























Die Fläschchen gleichen denen der volume gloss gel look polish - Reihe und es sind 10ml enthalten. Die Deckel passen farblich zu der jeweiligen Nuance. Preislich sind sie zwar etwas teurer, als die anderen Nagellacke, aber so groß ist der Unterschied nicht. Der Pinsel ist recht dünn und ich habe länger gebraucht, um meinen gesamten Nagel zu lackieren. Dadurch wird er leider leicht streifig, doch wenn ich eine dickere Schicht lackiere, lässt sich das vermeiden. Die erste Schicht braucht drei Minuten zum Trocknen und die zweite sechs. Bei mir hat er vier Tage gehalten, bevor ich ihn wider runtergemacht habe. Das Finish finde ich superschön und ich würde auf keinen Fall einen Topcoat benutzen, den das würde den semimatten Effekt zerstören. Auch die Farben gefallen mir gut, denn ich mag Pastelltöne generell und besonders jetzt, wo es wieder wärmer wird, passen sie gut. Für den Herbst und Winter hätte ich gerne kräftigere Töne, aber fürs Erste bin ich mit diesen zufrieden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen