Sonntag, 9. März 2014

Review P2 SO GOLD shake up top coat


p2 so gold shake up top coat
10ml für 2.95€
geöffnet 24 Monate haltbar

Heute gibt es eine Review über das letzte meiner Produkte aus dem neuem p2-Sortiment. Da ich von diesem Produkt wirklich begeistert bin, ist es ein sehr bilderlastiger Post geworden.




Dieser Nagllack ist aus der neuen SO GOLD-Reihe, die sehr edel und hochwertig gestaltet ist. Das Fläschchen ist durchsichtig und hat einen kupferfarbenen Deckel. Laut p2 enthält er Gold und Kaviar und kann entweder, sobald sich alle Partikel am Boden abgelagert haben, als Klarlack verwendet werden, oder nach leichtem bis kräftigem Schütteln als Goldpartikellack. Ich finde diese Idee super, werde ihn aber eher als Goldpartikellack verwenden. Mit dem Pinsel lässt er sich super auftragen und bringt bereits mit einem Auftrag genügend Gold auf den Nagel, sodass es bei jeder Bewegung nur so funkelt. Es sind, ähnlich wie bei flüssigem Make-up, zwei Metallkügelchen enthalten, damit sich die Partikel besser mit dem Lack vermischen.





So sieht er leicht geschüttelt aus ...





... und so stark geschüttelt.




Links habe ich ihn leicht geschüttelt und rechts stark geschüttelt aufgetragen. Entschuldigt die etwas schlechtere Qualität, aber nur so kann man diesen wunderschönen Schimmer und Glitzer erkennen.

Ich finde, dass er jeden schlichten Lack aufwertet und wunderbar funkelt. Für ihn spreche ich auf jeden Fall eine Kaufempfehlung aus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen