Dienstag, 4. März 2014

Review Rival de Loop Young Metallic Kajal Pen

03 black magic pearl 

Rival de Loop Young Metallic Kajal Pen
4g für 0,89€
geöffnet 36 Monate haltbar

Dies ist mein erstes Produkt von Rival de Loop. Bisher hatte ich nie richtig Zeit mir die Sachen anzusehen und die Verpackungen wirkten schon so billig und langweilig. Aber wenn man die äußere Erscheinung übersieht, sind die Produkte gar nicht mal so schlecht. Zum Ausprobieren habe ich mir fürs Erste nur einen schwarzen Kajalstift mit Silberglitter mitgenommen.
 





Der Stift ist schwarz und hat zum Schutz der Mine einen durchsichtigen Plastikdeckel, der wie der Stift mit silbernem Flitter versetzt ist. Aufgrund dessen werde ich diesen Kajal nicht auf der Wasserlinie verwenden, weil ich keinen Glitzer in meinem Auge haben möchte. Als Eyeliner kann man ihn relativ gut verwenden, bei leichtem Druck kommen sehr viele Glitzerpartikel auf das Auge, die Grundfarbe ist aber kaum vorhanden. Sobald man etwas stärkeren Druck ausübt, hat man Farbe und Glitter auf dem Auge. Ich habe es nicht geschafft ihn präsize aufzutragen, denn er ist ziemlich cremig und die Spitze nutzt sich so sehr schnell ab. Er ist leider nicht wischfest und sobald man leicht drankommt, hat man ihn an den Fingern hängen. Positiv zu erwähnen ist noch, dass er eine gute Haltbarkeit hat. Der größte Teil lässt sich zwar entfernen, aber es bleib ein schwach grauer Stain zurück, der auch mit ölhaltigem Augen-Make-up-Entferner nicht wegging.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen