Montag, 28. April 2014

Dupeversuch : Essie Encrusted Treasures LE belugaria


Schon wieder habe ich zwei Produkte für euch, die sich ähneln. Diesmal geht es um belugaria aus der encrusted treasures LE. Hier habe ich eine Review geschrieben. Zum Vergleich tritt mein neuer Barry M Sequin Nail Polish in SNP 2 Black an.


Barry M : 10ml für 4,59€

Essie : 13,5ml für 7,95€





























Der Pinsel bei Barry M ist dünn und schmal. Bei Essie ist er breit und ermöglicht einen deutlich leichteren Auftrag.





Links : Essie                              Rechts : Barry M

Bei diesen beiden wird schnell klar, dass sie sich ähneln, aber kein Dupe sind. Barry M hat eine schwarze Grundfarbe mit schwarzen Kügelchen und silbernen Holo-Hexagonen. Barry M hat zwar auch eine schwarze Basis und Kaviarperlen, doch hier sind die Hexagone Gold und ohne Holo-Effekt. Zudem kommen mit einem Auftrag viel mehr Partikel auf den Nagel und das Ergebnis ist ordentlicher.
Mir gefällt der von Barry M besser, weil er auffälliger ist und mehr Pailetten auf dem Nagel landen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen