Freitag, 25. April 2014

Dupeversuch : Sleek Rose Gold

Links : p2 catch the glow LE 010 beach beauty           Rechts : Sleek 926 Rose Gold   

Seit Ostern besitze ich den Sleek Blush nun und weil er einem anderem Blush meiner Sammlung ähnelt, werde ich diese beiden heute vergleichen. Bei dem möglichem Dupekandidaten handelt es sich um den Blush aus der Catch the glow LE, die noch bis Juni erhältlich ist, in der Farbe 010 beach beauty. Hier habe ich ihn euch gezeigt.


Jetzt zu den Fakten.

Sleek : 8g für 5,49€

P2 : 6g für 3,65€

Beim Preisvergleich schneidet der Blush von p2 besser ab, doch nicht nur der Preis muss stimmen, sondern vor allem die inneren Qualitäten sollten übereinstimmen.




Hier sieht man schon den ersten Unterschied. Im Vergleich ist Sleek rosa, während p2 eher ins peachige geht und Sleek beinhaltet auch mehr sichtbaren Goldglitzer, als p2.




Beim Swatch wird der Unterschied noch deutlicher. P2 geht ins peachig, apricotfarbene und der Goldschimmer ist nur minimal sichtbar. Sleek dagegen glitzert deutlich zwischen Rose und Gold.
Leider kein Dupe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen