Sonntag, 13. April 2014

Review Balea What you need to be Lucky Geschenkset


Balea Geschenkset Duschgel & Bodylotion
je 200ml für 3,45€
geöffnet 27 Monate haltbar
limitiert

Auch dieses Jahr gibt es pünktlich zu Ostern wieder Geschenksets von diversen Marken. Bei den beiden Duftsets von essence werde ich warten, bis sie reduziert sind, weil ich Parfüm viel zu selten gebrauche. Von Alverde habe ich auch noch eins entdeckt, das mich aber nicht angesprochen hat und das zweite von Balea mit dem Namen Miami Sunshine enthielt ebenfalls ein Parfüm. So habe ich mir fürs erste nur eins von Balea mit dem wundervollem Namen "What you need to be Lucky" gekauft. 






Die Verpackung besteht aus einem Karton, der mit Blumen bedruckt ist und insgesamt sehr frühlingshaft gestaltet ist. Der Grundton ist ein helles Beige, auf dem sich rosa und orange Blumen, sowie grüne Blätterranken befinden. Auf der Rückseite des Kartons stehen alle Informationen, sodass sie das Gesamtbild nicht stören. Der Inhalt besteht aus zwei großen Tuben, die einmal Duschgel und einmal Bodylotion beinhalten. Die erste Tube mit Duschgel ist rosa gehalten mit einem rosa Deckel und vielen rosa Blüten und das Design des Kartons findet sich auch hier wieder.
Zusätzlich trägt diese Flasche die Aufschrift "What you need". Die andere Tube ist orange mit einem hellorangem Deckel, orangen Dreiecken und grünen Blumen. Diesmal mit dem Aufdruck "to be Lucky". Wenn man beide Flaschen nebeneinander stellt, ergeben die Aufschriften wieder den Namen des Geschenksets. Eine super Idee, die gut gelungen ist. 





Links : Duschgel                        Rechts : Bodylotion

Die Deckel der Tuben schließen fest, lassen sich aber dennoch leicht öffnen. Allerdings sollte man die geöffneten Tuben nicht schräg halten, weil der Inhalt sonst sofort rausläuft und eine ziemliche Sauerei ergibt. Beide Produkte haben eine sehr flüssige Konsistenz und bleiben nicht lange auf einer Stelle. Das Duschgel ist transparent und riecht sehr frisch nach Waschmittel. Bei der Benutzung schäumt es schön und der Duft hält auch längere Zeit an.
Die Bodylotion ist weiß und riecht blumigfrisch. Sie lässt sich gut verteilen und zieht sehr schnell ein. Eine kleine Menge reicht bereits aus, um den ganzen Körper einzucremen. Sie zieht schnell ein und pflegt die Haut merklich. Der Duft hält mehrere Stunden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen