Sonntag, 27. April 2014

Review Barry M Sequin Nail Effects

SNP 2 Black

Barry M Sequin Nail Effects
10ml für 4,59€
geöffnet 30 Monate haltbar






Heute stelle ich euch mein zweites Ostergeschenk vor. Diesen Nagellack habe ich mir schon seit langem gewünscht und jetzt besitze ich ihn endlich. Er ist aus der Sequin Nail Effects Reihe mit dem seltsamen Namen SNP 2 Black. Dahinter verbirgt sich ein schwarzer Lack mit schwarzen Kaviarperlen und goldenem Hexagonglitter.
Die Nagellackflaschen von Barry M sind rechteckig mit mattschwarzem Deckel, der in diesem Fall mit goldenen Sternchen übersät ist.
Der Pinsel ist zu meiner Enttäuschung sehr dünn und ich habe lange gebraucht, um den Nagellack samt Inhalt auf meine Nägel zu bringen.
Deckend ist er nach einer dicken, am besten aufgetupften, Schicht. Zwei Schichten wirken zu überladen und klumpig.
Weil die Schicht sehr dick wird, braucht er lange zum trocknen. Nach 20 Minuten konnte ich mich wieder normal bewegen, ohne sofort eine Macke reinzuhauen, aber um ganz auszuhärten und wirklich stoßfest zu werden braucht er schon 1-2 Stunden. 
Wenn er dann endlich trocken ist, hält er mehrere Tage, bevor erst Tipwear sichtbar wird. Auf den Swatchfotos habe ich ihn frisch lackiert und er glänzt stark, doch sobald er komplett durchgetrocknet ist, wirkt er wie von einer milchigen Schicht überzogen und sieht etwas seltsam aus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen