Dienstag, 8. April 2014

Review Essence Cookies&Cream LE - Teil 2


Heute geht es weiter mit dem zweitem Teil meines Einkaufes. Diesmal schreibe ich über alle Produkte für das Gesicht. Es sind drei Sachen geworden, die auch alle auf meiner Wunschliste standen. Zum ersten Part geht es hier lang.




01 one sweet day

essence cookies&cream LE shimmer pearls
13g für 3,25€
geöffnet 12 Monate haltbar
limitiert





v. L. n. R.  helllila. champagner, hellrot, alle drei Farben gemischt    


Natürlich musste ich mir die shimmer pearls kaufen. Auch die aus der me&myicecream LE, vom letztem Sommer, besitze ich und diese süßen, kleinen Kügelchen finde ich sehr ansprechend. Sie befinden sich in einer durchsichtigen Plastikdose mit rosa Deckel. Alle wichtigen Infos befinden sich auf einem Aufkleber auf der Unterseite der Dose. Um ein Herumfliegen der Perlen zu verhindern, befindet sich direkt unter dem Deckel ein passgenauer Schaumstoffeinsatz. Die Perlen sind zweilagig aufgeschichtet und in den Farben helllila, hellrot und champagner. Am besten pigmentiert sind die hellroten Perlen, aber auch die anderen beiden geben ausreichend Farbe ab. Zusammengemischt und mithilfe eines Pinsels aufgetragen, hinterlassen sie einen feinen Schimmer und highlighten dezent, ohne groß aufzufallen. Sie riechen ähnlich, wie die Handcreme. nach Keksen und somit passt auch der geruch prima zur LE. Ich mag sie sehr gerne und kann sie allen empfehlen, die Highlighter mögen, oder wie ich alle Kosmetikartikel sammeln, die aus kleinen Perlchen bestehen.




01 cakepop that´s top!

essence cookies&cream blush
3,5g für 2,95€
geöffnet 12 Monate haltbar
limitiert




Links : geswatcht           Rechts : verblendet      


Der Blush hat mich als Sammlerin auch sehr interessiert und online war er noch erhältlich, sodass er als Erster in meinen virtuellen Einkaufskorb wanderte. Es ist ein halbrunder, gebackener Blush., der sich in einer schwarzen Verpackung mit transparentem Deckel befindet. Bisher habe ich nur gepresste Puderblushs und einen Cremerouge. Das Produkt lässt sich sehr leicht aufnehmen und besitzt eine super Pigmentierung. Für den Swatch bin ich nur einmal mit dem Finger drübergefahren. Ich musste aufpassen, dass ich mich nicht overblushe, was leicht passieren kann. deshalb würde ich ihn erstmal nur vorsichtig auftragen und dann, wenn nötig, schichten. ich würde ihn als ein helles Koralle mit leichtem Goldglanz bezeichnen. Verblenden ließ er sich übrigens problemlos und auch an der Haltbarkeit gibt es nichts zu meckern. Für Blushliebhaber ein Must-Have.




01 yummy, yummy!

essence cookies&cream LE jumbo eye pencil
2,1g für 1,95€
geöffnet 24 Monate haltbar
limitiert




Links : Swatch   Rechts : verblendet


Bei dem letztem Produkt, das ich mir bestellt habe, handelt es sich um den jumbo eye pencil in dem hellerem Ton 02 yummy,yummy! Wie auf dem zweitem Foto von oben erkennbar, ist der Stift deutlich kleiner, als die aus dem Standartsortiment. Der Stift ist in der Farbe des Stiftes, sodass man nicht erst den Deckel abmachen muss, um zu erkennen, um welche Farbe es sich handelt. Er ist angenehm weich und lässt sich gut auftragen. In echt ist er etwas bräunlicher als auf dem Foto und ist eine Mischung aus Braun und Grau mit leichtem Lilaeinschlag. Die größten Probleme hatte ich beim verblenden, denn nach einmal drübergehen war von der Farbe nicht mehr viel zu sehen. Die Haltbarkeit ist zwar dennoch in Ordung, allerdings würde ich ihn eher als Fehlkauf bezeichnen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen