Mittwoch, 9. April 2014

Review Essence Cookies&Cream LE - Teil 3

Eigentlich hatte ich euch schon alles gezeigt, was ich mir bestellt habe, doch als ich einen ziemlich geplünderten Aufsteller im Laden entdeckte, habe ich mir doch noch zwei weitere Produkte mitgenommen. Hier ist der erste teil und hier der zweite.




02 yummy, yummy!

essence cookies&cream LE nail polish
8ml für 1,95€
geöffnet 36 Monate haltbar
limitiert




Im Laden hat mich auch noch dieser Nagellack angesprochen. Obwohl es bereits mein 53. Nagellack ist, habe ich so eine Nuance noch nicht. Es ist ein Taupe mit leichtem lila Unterton, der drei dünne Schichten benötigt, um vollständig zu decken. Wie auch der andere Ton wird dieser streifig und unregelmäßig. Er braucht ziemlich lange um zu trocknen, hält dann aber auch lange.



01 last night a cookie saved my life

essence cookies&cream LE jumbo eye pencil
2,1g für 1,95€
geöffnet 24 Monate haltbar
limitiert


Links : Swatch        Rechts : verblendet

Obwohl ich von der ersten Farbe etwas enttäuscht war, habe ich mir, der Vollständigkeit halber, dennoch auch die zweite Farbe gekauft und bin sehr glücklich darüber. Die Pigmentierung ist gut und ich habe das Gefühl, dass er sich auch nicht so schnell abnutzt, wie der andere. Zudem lässt er sich problemlos verblenden und ist auch danach immer noch sichtbar. Diese Nuance kann ich euch, im Gegensatz zu der helleren, empfehlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen