Freitag, 18. April 2014

Review Manhattan Hippie Yeah LE Soft Rouge Lipstick

2 Festival Icon

Manhattan Hippie Yeah LE Soft Rouge Lipstick
3,8g für 3,35€
geöffnet 30 Monate haltbar
limitiert

Seit kurzem ist die neue Manhattan LE mit dem Namen Hippie Yeah in den Geschäften erhältlich. Die LE beinhaltet je einen Lippenstift, Nagellack und Lidschatten zu den drei Farben pink, lila und orange. Heute war ich nach längerem mal wieder in einem DM und habe dort einen fast leeren Aufsteller entdeckt. Bis auf die Lipsticks war alles ausverkauft. Da ich an den anderen Produkten ohnehin nicht interessiert war, habe ich mir den Soft Rouge Lipstick in der Farbe 2 Festival Icon mitgenommen. Es ist der pinke Ton, doch auch der apricotfarbene hat mich angesprochen und vielleicht kaufe ich mir den auch noch. 







             Links : Ein Auftrag          Rechts : geschichtet

Ohne Lippenstift

Mit Lippenstift

Der Lippenstift ist in einer schlichten silbernen Hülse mit transparentem Deckel eingeschlossen. Auf den unterem Teil der Hülse steht in schwarzer Schrift Manhattan. Mir gefällt die Verpackung, trotz ihrer Schlichtheit, sehr. Von der äußeren Erscheinung her erinnern sie mich an die Revlon Lip Butters. Die Spitze des Lippenstiftes ist, genau wie bei ihnen, abgeschrägt und ermöglicht ein präzises Auftragen. Er ist cremig und lässt sich so leicht auftragen. Bereits nach einer Schicht deckt er und hinterlässt neben etwas Farbe auch einen leichten Glanz. Natürlich lässt er sich nach Belieben auch intensivieren und kann bis zu einem deckendem Pinkton ausgearbeitet werden. Nebenbei pflegt er die Lippen auch noch und ich musste keine zusätzliche Lippenpflege auftragen.
Ich kann den Lipstick sehr empfehlen und habe ihn jetzt schon in mein Herz geschlossen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen