Mittwoch, 23. April 2014

Unterwegs... in der Reptilienausstellung

Die Feiertage sind leider schon wieder vorbei und der normale Alltag beginnt. Ich hoffe ihr hattet eine schöne Zeit und ein frohes Osterfest. Ich habe Ostern mit meiner Familie verbracht. Ostersonntag haben wir eine Fahrradtour unternommen und eine Reptilienausstellung, die in der Nähe stattfand, besucht. Wie fast immer habe ich auch Bilder gemacht, die ich euch heute zeigen möchte. Vorab möchte ich schonmal diejenigen warnen, die Angst vor Spinnen, Käfern, Schlangen, Krokodilen und sonstigen Reptilien haben und sie bitten nicht weiterzulesen. Denn genau diese Tiere waren dort ausgestellt.





Um etwas Ordnung in die Bilder zu bringen, habe ich sie nach Tierarten unterteilt.

Die Spinnen

































Die Echsen










































Die Schlangen



















































Die Käfer


























Die Krokodile






















Die Schildkröten
























Die Fledermäuse






















Die Frösche und Kröten























Die Gottesanbeterinnen







































Die Skorpione






















Die Schmetterlinge






























Sonstige Tierarten








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen