Samstag, 26. April 2014

XXL - Haul

In den letzten Wochen war ich öfters shoppen, zuletzt gestern und es hat sich einiges angesammelt, was ich euch jetzt gesammelt zeigen möchte. ich war bei Müller, Rossmann, dm, H&M, Deichmann, Depot, Nanu Nana und Madonna.





Weil meine Sommerschuhe letztes Jahr kaputt gegangen sind, habe ich jetzt, wo es wärmer wird, nach neuen gesucht und bin bei Deichmann schließlich fündig geworden. Es sind einfache, schlichte, schwarze Sneakers von der Eigenmarke Bluefin, die 9,95€ gekostet haben. Sie passen gut, sind gemütlich zu tragen und die Qualität hat mich bisher auch überzeugt.







Bei H&M habe ich ebenfalls nach neuen Kleidungsstücken für den Sommer geguckt und schließlich ein Oberteil gefunden. Es hat ein schönes Blumenmuster und einen außergewöhnlichen Rückenausschnitt. In Echt sind die Farben intensiver als auf dem Foto. Da es an den Übergängen zum Ärmel recht eng geschnitten ist, musste ich 36 nehmen, so hätte auch 34 gepasst. Bezahlt habe ich 14,95€.







Im Madonna habe ich ein schlichtes, etwas länger geschnittenes, schwarzes T-Shirt mit Kunstleder am Ausschnitt und den Ärmelabschlüssen und einem Fake-Reißverschluss auf der Vorderseite für 9,99€ mitgenommen.








Auf Instagram habe ich mitbekommen, dass es bei Nanu Nana wieder Cupcake-Dosen gibt und glücklicherweise war ich vorgestern in der Nähe von einem und konnte dort welche entdecken. Es gab dort die verschiedensten Farben und nach längerem Überlegen habe ich mir zwei ausgesucht. Der eine hat ein mintfarbenes Unterteil und einen weiß-rosa Deckel mit einer gelben Frucht (Zitrone ?), der andere hat ein rosa Unterteil und ein weniger voluminöses Oberteil mit einer Erdbeere. Gekostet haben sie 2,95€ pro Stück.






Bei Depot habe ich mir ein Glas für meine Kajals gekauft. Ich möchte meine Schminke mehr benutzen und einzelne Produkte auch versuchen aufzubrauchen, dazu startet auch bald ein Projekt, und wenn meine Kajalstifte in meiner Kosmetiktasche rumliegen, benutze ich sie nur selten, weil ich morgens keine Zeit habe sie erst auszupacken. Das Glas steht jetzt mit ihnen auf meinem Schminktisch und jetzt endlich auch in Reichweite. Es hat 2,59€ gekostet.






Natürlich gibt es bei mir keinen Einkauf ganz ohne Schminke und deshalb kommt jetzt der Teil der dekorativen und pflegenden Kosmetik. Zuerst war ich bei Müller und habe mir dort einen doppelseitigen Gel Eyeliner Pinsel gekauft. Die eine Seite ist abgeschrägt und die andere sieht aus wie ein normaler Pinsel. Dort habe ich dann auch meine Sammlung an Rabattscheinen eingelöst, kennt ihr diesen Rabatt, der bei Müller immer am Ende des Einkaufbons steht, davon hatte ich fünf mit einem Gesamtwert von 0,84€. Deswegen habe ich nur 1,61€ statt 2,45€ bezahlen müssen.















































Bei dm gab es einen vollen Aufsteller, der Beach Cruisers LE von essence. Ich habe sie erst Anfang Mai erwartet, aber da der Aufsteller noch fast ganz bestückt war, ist mir das ziemlich egal. Gekauft habe ich zwei Produkte, die ich euch nächsten Moant auch noch genauer vorstelle. Endlich konnte ich auch den apricotfarbenen Nagellack aus der catch the glow LE mit dem Namen 020 smooth gem ergattern. Bei mir war er überall ausverkauft. Das Grabbelkörbchen war in dem dm bis oben gefüllt. In meinen dm´s gibt es noch nichtmal eins. Hier bleibt die LE solange stehen, bis sie leer ist, auch wenn nur noch zwei, drei Sachen da sind. Dort konnte ich dann den helleren Lipgloss aus der essence Cookies&Cream LE und einen Lidschatten namens C01 James Brown aus der Catrice Creme Fresh LE für je 0,95€ ergattern.












Die meisten Sachen habe ich bei Rossmann gekauft. Wir bekommen erst Mitte des Jahres einen und bisher war ich auch erst dreimal in dem Laden. Von daher gibt es für mich dort immer noch sehr viele Neuheiten, die ich noch nicht entdeckt habe und auch zwei Marken (Rival de Loop + Rival de Loop Young) mit denen ich mich noch nicht näher befasst habe. Zudem gibt es von Rival de Loop Young auch eine neue Theke, die Vorstellung aller Neuheiten findet ihr etwas bei Nana, und dort habe ich einiges gekauft. Leider waren zwei Teile auf meiner Shoppingliste ausverkauft. Nämlich der Baked Highlighter und der Baked Lidschatten in Cream Cake. Dafür konnte ich zumindest von dem Baked Bronzer noch einen für 2,79€ erwischen. Außerdem habe ich noch den jeweils letzten Blush aus der Catrice Creme Fresh und der Rival de Loop Colour Star LE bekommen. Obwohl der Blush der Catrice LE überall gehypt und ausverkauft war, stand er dort noch rum und gehört jetzt für 3,95€ mir. Die Blush Pearls gab es für 3,49€.
Von den Eigenmarken habe ich mir die Lidschattenbase für 1,99€, die Abschminktücher in der Sorte Apfel für 1,29€ und die Nailfruits für 1,49€ gekauft. In einer Ecke stand ein voller und komplett reduzierter Aufsteller der Catrice Haute Future LE und so wanderte der Topper für kleine 1,75€ doch noch in meinen Besitz.

Das war mein etwas größerer Haul, ich hoffe er hat euch gefallen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen