Freitag, 30. Mai 2014

Aufgebraucht #4

Diesmal habe ich etwas länger gebraucht, aber dennoch habe ich es auch diesen Monat wieder geschafft 10 Produkte platt zu machen. Zwei andere Sachen neigen sich bereits stark dem Ende zu und nach weiterem zwei- bis dreimaligem Gebrauchen dürften auch diese leer sein. Aber diese Artikel werde ich mir für den nächsten Monat aufheben.





1. Balea Professional Glatt + Glanz Spülung
Ich mochte den Duft sehr und meine Haare haben sich nach der Benutzung auch sehr weich angefühlt. Ebenfalls positiv anzumerken ist, dass es keine Silikone enthält. Da ich aber noch einen vollen Tiegel einer anderen Marke habe und außerdem meine Bestände aufbrauchen möchte, werde ich es nicht nachkaufen.
Nicht nachgekauft.

2. Balea Diamantentraum Dusche
Die Pflegewirkung der Balea Duschgele finde ich ganz okay, aber für den günstigen Preis vollkommen in Ordnung. Bei dieser Dusche fand ich den Geruch allerdings nicht so gut.
Nicht nachgekauft.

3. Garnier Fructis Heisses Volumen 48h
Ich liebe dieses Duschgel, es ist perfekt für meine Haare und sobald ich ein anderes von Herbal essences aufgebraucht habe, wird das sofort nachgekauft.
Wird nachgekauft.

4. John Frieda Brilliant Brunette Shampoo
Und noch ein Shampoo. Es soll die Haare brauner machen und hat tatsächlich gewirkt. Meine Haare sind durch die Benutzung dunkler geworden und gefallen mir jetzt deutlich besser. Leider ist mit 5,45€ für 250ml sehr teuer, auch wenn es bei mir acht Monate gehalten hat, obwohl ich es alle zwei bis drei Tage benutzt habe. Aufgrund des Preises werde ich es mir aber nicht nachkaufen.
Nicht nachgekauft.

5. essence studio nails ultra strong nail hardener Nagelhärter
Er hat geholfen meine Nägel fester werden zu lassen und wurde deshalb bereits einmal nachgekauft. Jetzt hab ich aber einen besseren Nagelhärter entdeckt, den ich euch bald vorstellen werde und deshalb kommt der nicht mehr in meinen Einkaufskorb. Allerdings enthalten beide Formaldehyd, was bekanntlich schädlich ist, doch wenn ich keinen Nagelhärter benutze, werden meine Nägel innerhalb von wenigen Wochen extrem brüchig und reißen dauernd ein.
Nicht nachgekauft.







6. Balea Augen Make-Up Entferner ölfrei
Ich habe ihn gerne genutzt und er hat auch alles gründlich entfernt. Auf Dauer finde ich ihn aber zu unpraktisch und bevorzuge Abschminktücher.
Nicht nachgekauft.

7. Nivea Creme 10ml-Probe
Sie war bei einem Magazin gratis dabei und ich habe sie jeden Abend auf mein Gesicht aufgetragen. Eigentlich braucht meine Haut sie aber nicht, da sie sehr fettig ist und meine Haut weder trocken, noch fettig ist. Eine weitere Minidose habe ich noch und diese werde ich ebenfalls leeren, doch selber werde ich sie nicht kaufen.
Nicht nachgekauft.

8. Ebelin Nagellackentferner acetonfrei
Schon wieder ist ein Nagellackentferner leergegangen. Definitiv das Produkt, was ich am schnellsten verbrauche. Im Moment benutze ich den express Entferner von Ebelin, den ich euch hier gezeigt habe.
Nicht nachgekauft.

9. Balea Young Deospray Sweet Wonderland
Ich habe es nur im Winter benutzt, denn es riecht intensiv nach Schokolade, genauso wie der gleichnamige Labello, der noch erhältlich ist und das Geschenkset, das limitiert war.
Nicht nachgekauft.

10. Ebelin 200 Wattestäbchen
Eines meiner dauerhaften Nachkaufprodukte, die ich immer im Haus habe. Man kann sie vielseitig einsetzen, etwa um kleine Lackier- oder Schminkfehler zu korrigieren oder Concealer punktgenau aufzutragen.
Nachgekauft.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen